Brauche Tipps wie man am betsen damit umgehen kann ihn endlich zu vergessen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohjeh, DAS ist ja schwierig!! Mein erster Gedanke: Schß Internet. Aber das wäre schwachsinnig zu sagen, denn wir alle leben mittlerweile mit dem Internet. Nur: Wie kann man da jemanden in die Schranken weisen, ohne dass der einem schadet? Da bin ich echt von gestern. Bei uns war das damals: Aus den Augen, aus dem Sinn. Heute werden wir von den Typen verfolgt. Gibt es da nicht bei Knuddels die Möglichkeit, den Typen zu sperren? Da kennen sich bestimmt andere beser aus als ich (schäm).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathyCzu123
29.07.2016, 21:11

macht er sich strafbar wenn er mit einer 13 oder 14 Geschlechtsverkehr hat und das ausnutzt weil sie noch unerfahren sind ???

0
Kommentar von KathyCzu123
29.07.2016, 21:12

blocken kann man

0
Kommentar von KathyCzu123
30.07.2016, 02:22

Ja das glaube ich auch naja sein Bruder hat mich schon paar mal versucht zu kontaktieren ich glaube er hat ihn geschickt wo ich seinen Bruder dann dran hatte wollte er wissen was nun zwischen mir und ihn ist und ich habe ihn gesagt nichts er ist vergeben! Sein Bruder daraufhin er weiß nichts von einer Freundin Das verwirrt mich sehr :/

0

Was möchtest Du wissen?