Brauche Tipps wegen meinen Beinen :(?

2 Antworten

Versuche doch erstmal deine Beine gar nicht zu rasieren und sie mit Kaffee und Olivenöl zu peelen bzw mit kokosöl von dm zu behandeln bis sich deine Haut erholt hat. Dann wenn du soweit bist kannst du dir von Veet eine Enthaarungscreme für sensible Haut holen. Das zumindest ist mein Plan nachdem bei mir Rasieren komplett schief gegangen ist :D gute Besserung und maximalen Erfolg!

Versuche sie mal 2-3 wochen doch erstmal gar nicht zu epilieren und wenn es nicht geht das halt mit einem Rasierer die 2-3 wochen zu arbeiten. Ansonsten jeden Tag mit einer creme eincremen (ich benutze immer die von neutrogena ca. 3€)

Nach epilieren immernoch stoppeln da :( ...

Hallo Ich hab mal eine Frage zum epilieren... Ich habe den braun silk epil 7 (den grauen nicht mit der bürste) und wenn ich meine Beine epiliere, egal ob nass oder trocken und wie gründlich es bleiben stoppeln habe neu angefangen davor immer rasiert.. hat jemand das gleiche Problem? Geht das nach der Zeit weg und fehlt einfach nur ein peeling? Hoffe auf hilfreiche antworten

...zur Frage

Eingewachsene Haare, Hilfe! Sie gehen nicht weg und werden große Pickel, leide sehr darunter. Was kann ich tun?

Ich habe schon seit über einem Jahr diese Pickel an den Beinen, aber auch nur dort. Es sind eingewachsene Haare, die 'Hubbel' kann ich mit einer Pinzette aufstochern und das Haar rausziehen. Dann bleibt dort ein roter Punkt und es werden Narben. Ich traue mich seit dem nicht mehr ins Schwimmbad zu gehen oder kurze Hosen zu tragen ich leide sehr darunter...Peeling habe ich probiert, auch ein peelinghandschuh hat nicht geholfen. Ich bitte dringend um Hilfe ...

...zur Frage

Hilfe! Es geht um Beinhaare

Also ich entferne mir seit einem jahr meine Beinhaare (bin 14). Ich habe zuerst mit Kaltwachsstreifen angefangen und es lief alles super aber schon beim 2. Mal hatte ich viele eingewachsene Haare die man nicht entfernen konnte und beim wachsen kann man sowieso nicht alle haare rausziehen. Es sind dann immer so viele kleine Härchen die man zwar nicht im licht aber dafür draußen sieht... Danach habe ich mit epilieren begonnen aber es ist das selbe. Zwar werden viele haare entfernt aber ich habe dann immer eingewachsene haare und wenn ich die dann versuche mit einer pinzette oder so wegzumachen habe ich immer viele rötungen danach was nicht schön aussieht. Und wenn ich meine beine epiliere habe ich schon nach 3 oder 4 tagen stoppeln. Ich darf mich nicht rasieren da es meine mutter nicht erlaubt und ich würde sehr schnell wieder stoppeln bekommen. Also was soll ich tun ? Ich kann nie was kurzes anziehen oder schwimmen gehen weil ich 1. Nie meine ganzen haare an den Beinen loswerden kann 2. Immer eingewachsene Haare oder rote pünktchen an den beinen habe. Bitte helft mir. Wir fliegen im Februar in ein Hotel für eine Woche und ich will da richtig schwimmen können und nicht mir jeden tag meine beine epilieren und probieren meine beine ganz haarfrei zu haben. Also was soll ich machen ???? Bitte um hilfe

...zur Frage

Häärchen an der Oberlippe,w, rasieren?

Hallo, viele Frauen, besonders Südländische kennen bestimmt diese kleinen unerwünschten Häärchen im Gesicht. Logischerweise will man die ja wegbekommen. Ich habs schon mit Epilieren, Wachsstreifen und Enthaarungscreme probiert. Wirklich entfernen tut das die Haare aber nicht. Ich wollt fragen, ob man auch so einen Rasierer nehmen kann, mit dem man z. B. Die Beine rasiert. Ein normaler Rasierer eben. Enstehen wirklich diese Stoppel, wie bei Männern im Gesicht oder kann man solche Rasierer auch fürs Gesicht verwenden?

...zur Frage

Eingewachsene haare und rote flecken im intimbereich..

ich jetz schon seit nem jahr das problem, das ich eingewachsene haare im intimbereich habe, also rote und angeschwollene Punkte .. ich muss sie teilweise mit der pinzette oder ner nadel rausmachen.. ich hab schon inrow go, ilon abzess gel und peeling und alles mögliche ausprobiert, ich rasier mich nicht mal mehr und zuff nur noch, aber ist mal nhaar weg kommt wieder ein neues und wächst ein, ich will so auch nicht im bekini rumlaufen ich bekomms einfach nicht weg und da sind auch schon Narben. ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll ..

...zur Frage

Eingewachsene haare schnell loswerden?

Hallo leute! Ich habe eine frage und zwar ich habe ziemlich viele eingewachsene haare im intimbereich, war dann erstern sugaring, aber die eingewachsenen haare sind natürlich immer noch da, jetzt meine frage(n) Wenn ich eingewachsene haare habe, kann ich sie mit einem Peeling loswerden? Und wenn i sie mit einer Pinzette raushole dauert es ewig bis es heilt, also dann sind immer noch rote punkte die stören, kann ich die irgendwie schneller loswerden? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?