Brauche Tipps. Was gefällt Frauen beim Sex/Liebemachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal jedes mädchen steht auf was anderes also kann ich dir nur sagen was ich gerne will ob das ihr gefällt musst du rausfinden indem du auf ihre reaktion achtest.
Ich mag es an den nippeln angefasst zu werden dran saugen und sowas. Wenn man die brust so umkreist, streicheln mag ich nicht so eher kraulen am kopf, rücken, armen. Dann am hals küssen und so runter gehen zum bauch. Was auch sehr reizt ist wenn du bevor ihr richtig beginnt nicht gleich in die hose fässt sondern erstmal nur leicht drüber streicht. Am oberschenkelinnenseite reiben. Ins ohr sanft atmen ihr ein kompliment flüstern wie "die bist schön" "ich will dich" oder sowas. Aber nicht zu zärtlich also ich bin eigentlich nicht ganz so der zärtlich typ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Frau ist anders!

Ich liebe zum Beispiel schnelle, impulsive, lustvolle und spontane Momente an außergewöhnlichen Orten.

Mein Rat: mache nur, was Dir auch selber wirklich Spaß macht, lass Dich auf neues ein und kommuniziere mit Deiner Partnerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Frau ist anders und mag es auch dementsprechend woanders berührt zu werden. Das ist ja das tolle an einer Partnerschaft, dass sie dir und du ihr anvertrauen kannst und sagen könnt was ihr mögt und euch erregt und wo sie es liebt von dir berührt zu werden. Natürlich kannst du selber Sachen ausprobieren und schauen wie sie darauf reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?