Brauche tipps um mein handy nicht noch mal zu verlieren oder kaputt zu machen? -.-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Damit es nicht kaputt geht benutzt du eine Schutzhülle und um es nicht zu verlieren machst du einen großen auffälligen Anhänger dran.

Bumper oder Cover

Diese bieten den perfekten Schutz für unterwegs. Du kannst auf Android Smartphones und iPhone's eine Funktion aktivieren, welche die Ortung ermöglicht (natürlich wenn es an ist).


Sollten noch weitere Fragen offen sein, bestimmte Informationen benötigt werden oder Unklarheiten entstanden sein, bitte ich um eine Antwort auf diesen Beitrag mit deiner Frage.

Nimm ne stabile Handyhülle. Eine aus meiner Klasse hat eine Hülle aus Metall, da geht nichts kaputt, wenn du es fallen lässt. Nur die Hülle kriegt ne Schramme.

handyhülle ? GPS im Handy (wenn du es verlierst ? ) ;D

im welchen sinne meinst du denn kaputt ? Bildschirm gerissen oder das andere also Programme u.s.w ?

also bei mir war mal das bildschirm vom handy kaputt eins ist mal in der wasch maschine gelandet das andere in der toilette sowas halt :)

0
@gamebisi

oh Gott wie haste das denn geschafft ? :D Ich würde mir mal sone Plastik-Hülle zulegen . Die bekomme ich morgen von meiner Oma zum Nikolaus . Man sollte es ausnutzen so lange es noch geht . XD

Ich mein mit 14 noch nikolaus .. naja .... :)

Jedenfalls giebs die auch für hinten und vorne also für Display auch und da stehen echt coole sprüche drauf . auf meiner : KEEP CALM AND EAT CUPCAKES ! XD

0

Pass doch einfach ein bisschen auf... eine gute Handyhülle

Was möchtest Du wissen?