Brauche Tipps um einen Jungen auf mich aufmerksam zu machen! Hat jemand damit erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, Kately!

Wir Jungs sind alle ein wenig blind. Wir bemerken nur, was direkt frontal vor uns passiert. Frauen können auch aus den Augenwinkeln beobachten, das bekommen wir nicht hin. Also: lauf ihm ins Gesichtsfeld, stelle sicher, dass er dich sieht.

Hast du das geschafft und bist dir sicher, dass er dich wirklich sieht (und nicht das Motorrad hinter dir), dann schieß ein Lächeln auf ihn ab, so dass er auch bemerkt, dass er gemeint ist (ja, wir Männer sind nicht besonders helle, ist echt so!)

Hast du das erledigt, sollte er dich eigentlich ansprechen. Tut er's nicht, weil er zu schüchtern ist, dann wiederholtst du die ersten beiden Schritte bei anderer Gelegenheit noch einmal. Will er parout nicht, musst du entscheiden, ob du weiter aktiv wirst.

Wie machst du das nun, sollst du ihn ansprechen? Um Gottes Willen! Dann fühlt er sich überrümpelt und blockt! Was also tun?

Am besten ist es, wenn ihr in der Gruppe ein Gespräch führt zu sagen: "Mich würde interessieren, was ... dazu sagt." Oder wenn er etwas sagt, kannst du schon 'mal sagen "Ja, genau so sehe ich das auch! ... hat völlig Recht!"

Wir Männer sind sehr eitel (würden wir nie zugeben!), deshalb finden wir es besonders toll, wenn ein Mädchen sich für unsere Meinung interessiert oder uns ganz und gar auch noch lobt.

So sollte es klappen!

versuche noch mehr zeit mit ihm zu verbringenfrag ihn nach treffen unternehmt was zusammen und irgendwann sprech ihn darauf an wie er zu dir steht..wenn du dich nicht traust persönlich zu fragen schreib ihm oder am telefon anders wirst du es icht herauskriegen sag ihm dass er dir gefällt und du dir mehr mit ihm vorstellen kannst und ob er das auch will dann hast du klarheit

also du darfst dich auf keinen fall verstellen. und sei auch nicht zu aufdringlich, sonst wirst du schnell uninteressant. wenn dir gerade was witziges einfällt, dann erzähl es ihm, aber versuche keine unterhaltungen zu konstruieren, nichts ist unangenehmer als diese peinliche stille, wenn niemand weiss, was er sagen soll. wenn ihr alle beisammen seid, versuch locker zu sein. es kommt gut rüber, wenn du die anderen immer wieder zum lachen bringst. wenn du mal mit ihm allein bist, kannst du ruhig auch "ernstere" gespräche führen. aber das gespräch sollte nicht aus so oberflächlichem small-talk bestehen, das wird schnell langweilig. das er dich nicht anschreibt kann entweder bedeuten, dass er zu schüchtern ist (in dem fall, schreib du ihn 1-2mal an und warte dann, bis er dich von allein anschreibt), oder aber er will einfach nichts von dir.

hoffe ich konnte helfen ;)

Alo ich denke wenn du ganz normal bist dann kommt das schon.. Macht doch ein schönes Lagerfeuer oder so. Es gibt ja auch so lustige spiele wie WWoP(Wahl, Wahrheit oder Pflicht). Oder am IPod/iPhone Tat o. Wahrheit.. so lernt man sich gut kennen und kommt sich vill auch näher ;-)

Ganz ehrlich, wenn er nicht von sich aus Interesse an dir zeigt kann das nur zwei Gründe haben:

  1. Er hat schlichtweg kein Interesse an dir.
  2. Er ist schüchtern.

Sprich mit ihm bei Gelegenheit einfach mal über "Liebesangelegenheiten".. vielleicht wirst du es ja so herausbekommen.

trage enge kleidung, tiefer ausschnitt, hot pants, keine strümpfe, bauchfreies t-schirt

GuyHeadbanger 04.07.2011, 22:05

Um Himmels Willen, sie will doch nicht auf den Strich gehen!

0
iHoisd 05.07.2011, 22:04

naja wenn sie umbedingt seine aufmerksamkeit haben will dann schafft sie das sicher so ^^

0

du kannst ihn ja mal am späteren abend fragen wie er dich so findet oder ob er schon mal ne freundin hatte oder ob er ne freundin will und so was halt

Spiel nicht die kleine H*re...

Make-Up ist für mich...naja...eher...hässlich und unnatürlich als schön.

Tiefer Ausschnitt...hm..nee...

Kately 05.07.2011, 10:09

Boa, das finde ich richtig gut! Wenn alle Jungs so denken würden. ;) Naja, ist halt nicht so. Aber danke. ;)

0

tiefer ausschnitt.. anfassen.. lächeln

da fliesst bei den meisten bubis gleich das blut zwischen die beine

playdragon 04.07.2011, 21:46

aber nur bei mädels die auch hübsch sind, weil ich kenn da eine die is die verkörperung von hässlichkeit

und falls das auch heisen soll das wir jungs nur an sex denken dann hast dich getäuscht --> nicht alle sind so

0

Was möchtest Du wissen?