brauche tipps um choreographi auszudenken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreibt alle Euch bekannten Tanzmoves einzeln auf Zettel, mischen und neu zusammenstellen. Außerdem könnt Ihr bekannte Moves oder Schritte splitten, bzw. in Einzelteile zerlegen oder nur einseitig ausführen. Z.B. bei einem Fußtip nach vorn, noch zusätzlich eine Kniehebe einbauen, oder einen halbrunden Beinschwung vorschieben. Dann zählt man statt "1" "und 1". Viel Erfolg bei der Choro.

ich tanze zwar nicht, aber du kannst dir ja auf youtube mal ein paar videos angucken, wie das dort getanzt wird :)

Gib mal * Bachata * bei Youtube ein ! Ich finde diesen Tanz sehr schoen und die Basissteps sind auch ziemlich einfach.

Hoffe das ich dir helfen konnte :)

da kommen aber i-wie nur partnertänze??

0

Was möchtest Du wissen?