Brauche Tipps um 2 quirlige Kinder zum einschlafen zu bringen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, dass sie immer wieder ankommen ist natürlich nach 2 Jahren eingerissen und nicht so leicht wieder herauszubekommen.

Mach mit ihnen vielleicht vor dem schlafen gehen noch einen Spaziergang. Dann noch ein kurzes Spiel spielen und im Bett noch eine Geschichte vorlesen.

Wenn sie dann noch wieder kommen, schick sie konsequent wieder ins Bett. Sie machen das nur mit dir, weil sie es mit dir machen können.

 

Lies ihnen eine lange, langweilige Geschichte vor oder singe ihnen monotone Lieder vor; es kann aber trotzdem leicht passieren, dass du vor ihnen einschläfst.

Das sind eben Kinder, Du bekommst doch auch Geld dafür, oder?

Wenn sie vor dem schlafengehen ausgepowert sind und an der frischen Luft waren, schlafen sie sicher auch schneller ein.

Ja ich bekomm Geld =)

0

Tipps um schneller spontan einzuschlafen?

Jojo leude, bräuchte tipps wenn ihr welche wisst wie man schneller einschlafen kann.. Danke für jede antwort

...zur Frage

Wie kann ich mich wieder ans früher Schlafengehen angewöhnen?

Ich schaffe es nicht früh einzuschlafen. Ich habe mir schon lange vorgenommen früher ins Bett zu gehen, jedoch immer wenn ich dann um 21:00 im Bett liege, kann ich einfach nicht einschlafen! Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich mich wieder an's früh einschlafen gewöhnen kann?

...zur Frage

Muss babysitten was kann man machen damit den Kindern nicht langweilig wird?

Also ich soll anfangen von einer Bekannten auf die Kinder aufzupassen, Einer ist 11 die andere ist 8. Wie ich gehört habe werden die Kinder immer vorm Fernseher oder vorm Pc gepackt damit sie ruhig bleiben, aber so will ich das nicht machen, könntet ihr mir Tipps geben wie man Kinder unterhalten kann ohne Elektrosachen ? Danke im vorraus

...zur Frage

Welche Einschlafrituale sind die effektivsten, um schnell einschlafen zu können?

Hin und wieder habe ich große Probleme, mein Kind (7 Jahre alt) abends ins Bett zu bekommen. Er ist dann total aufgedreht und will einfach nicht einschlafen. Und auch ich liege dann oft noch lange wach und es fällt mir schwer, von meinen Gedanken los zu kommen und einzuschlafen. Welche hilfreichen Rituale habt ihr, um Eure Kinder abends ohne Probleme ins Bett zu bringen und wie schlaft Ihr selbst schnell und ohne Grübeleien ein?

Manu von gfAktion

Lass uns an Deinen Ratschlägen teilhaben! Im Rahmen unserer „Schlaf-gut-Woche“ verlosen wir unter allen hilfreichen Antworten sieben gutefrage.net Wecker und 14 Betten Rid Gutscheine á 25€. Als Hauptpreis winkt ein Philips Lichtwecker. Informationen zur Aktion und die Teilnahmebedingungen findest Du hier: http://www.gutefrage.net/aktion/schlaf-gut-woche

...zur Frage

Schneller einschlafen?tipps und tricks?

Wie kann ich schnell einschlafen auch wenn ich nicht müde bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?