brauche tipps habe eine schlägerei

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich mache seit 6 jahren kampfsport und das erste was ich gelernt habe war es, jedem stress aus dem weg zu gehen (was ich bis heute befolge). lass dein ego beiseite und geh net hin. wenn es überhaupt net anders geht, schlage ihm doch vor das im ring (mit handschuhen, evtl mit ringrichter ) zu klären. denk zwar,dass er das ablehnen wird,da er sich anscheinend hinter nem messer verstecken muss,aber versuchen kannste es ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen,

an Deiner Stelle wäre ich recht vorsichtig. Du hast Karate gemacht, weiß er das? Wenn Du zuerst schlägst bist Du in jedem Fall der Dumme. Da kannst Du als Karatekämpfer, wenn etwas passiert, sehr schnell vor dem Kadi landen. Ähnlich einem Boxer! Passieren kann immer etwas unvorhergesehenes!

Es gibt andere Arten seine Meinungsverschiedenheiten zu lösen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon alles weißt "nun hab ich mir gedacht dass ich ihn gleich ausknocke" und "weis wie ich dem das abneme"..., dann frage ich mich, was du für "Tipps" haben willst. Meiner Meinung nach solltest du ihm aus dem Weg gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominic1209
09.10.2011, 17:58

mir gehts eigendlich nur um die rechtlichen folgen ich habe es etwas ungenau in der frage beschrieben

0

mach das ja nicht mit der Schlägerei.. das könnte wircklich gefährlich enden... wenn er es nicht friedlich regeln will, dann musst du das wohl oder übel einer Vertrauensperson sagen.. (vl.Eltern, Lehrer oder so..) kling jezt vl. doof.. aber es kann wircklich blöd ausgehen...Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst wen du angegrifen wirst darfst du ihn niederschlagen.

Selbstverteidigung ist erlaubt und so kannst du ihn sorgar noch anzeigen da er dich schwer verletzen könnte und dan kannst du sorgar möglichweise etwas geld rausholen^^

Mach ihn Fertig!


Justin Bieber ist Schwul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine schlägerei ist scheiße.. - du kannst ja hingehen und ihm anbieten.. - entweder.. wir prügeln uns jetzt.. oder du lässt dich von mir auf nen döner einladen.. ich habe nämlich keine lust drauf - vllt. klappts ja..

ansonsten, nimm dein handy mit.. und ein paar freunde.. so dass wenn es ernst wird, immer noch die polizei verständigt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?