Brauche Tipps. grafikkarte bf4

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also laut den Battlefield Systemanforderungen reicht eine 660. Ich würde die 660 von Gigabyte nehem die du meinst wenn dein Budget nichts anderes zulässt.

Würde die denn reichen um bf4 auf high mit 60fps zu spielen?

0

Battlefield auf High aushalten mit 60 FPS? Da würde ich zu einer R9 270x greifen.

Hey sehr gute Antwort.1 Frage habe ich aber noch. Würde das mit meinem System siehe Frage passen?Also bf4 auf high mit 60fps? danke

0
@MerioFragen

hab leider nicht nachgeschaut, also nein eher nicht, die CPU ist zu schwach für den Multiplayer von BF4. Solltest du verkaufen und zu einem FX - 8320 oder einer Intel - CPU greifen.

0

Ich würde dir keine AMD Grafikkarten empfehlen

ich schon, vor allem in Battlefield 4 :)

0

Was möchtest Du wissen?