BRAUCHE TIPPS GEGEN AUFREGUNG WEGEN MEINES SCHWARMS!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Küss ihn einfach das finden Jungs gut wenn das mädchen den ersten Schritt macht und dann seit ihr auch ganz schnell zusammen viel Glück :)

echt jetzt? ich kann doch nicht einfach zu einen (fremden) jungen hingehen und ihn küssen?

0
@ZoeyVampire

Doch also ich bin selber ein Junge und dann wenn ein Mädchen auf mich steht und sie dann nichts macht ist doppelt so dumm... Setzt euch irgendwo zusammen hin und redet ein bisschen und dann wenn es die Situation erlaubt küss ihn ein Junge findet es immer toll wenn ihn ein Mädchen küsst :)

0
@Budy007

aber ich wes ja nicht ob er weiß dass ich auf ihn steh und erst recht weiß ich nicht ob er überhaupt was von mir will.

0

Hey erstmal,mach dir erstmal eine frischgebrühte Tasse Tee,und setz dich hin..! Versuche dich abzulenken zb. mit deiner Lieblingssendung,Lieblingsspiel,Lieblingslied.....usw. gehe mit deinen Freunden ins Kino ALSO LENKE DICH AB..! Ich hoffe ich konnte dir weiterhefen wenn du noch Tipps brauchst schreib mich an..! <Liebe grüße

thx aber wie soll ich des in london machen, ich mein da ist des ja dann echt so, dass ER da ist?

0
@butterblume888

naja also jetzt bin ich ja wegen dem Gedanken an IHM etwas aufgeregt. aber wenn wir dann wirklich in london sind ist es ja Wirklichkeit und nicht nur in meinen Gedanken. das heißt ich bin noch nervöser, als jetzt. wie soll ich mich da dann beruhigen?

0
@ZoeyVampire

Du musst deine Angst überwinden sonst wirst du nie mit ihm Glücklich

0

Was möchtest Du wissen?