Brauche Tipps fürs zelten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich (15 junge) habe das selber vor kurzem gemacht. Ich habe ein langerfeuer angemacht, einen grillrost drüber und später zusammen gegrillt.... Dazu hab ich mit einem Bluetooth Lautsprecher im Hintergrund etwas Musik laufen lassen.... Nicht zu laut natürlich.... Und dann kannst du ja mal fragen ob die Bock haben was zu spielen.... Wahrheit oder Pflicht ist immer ganz nett wenn man ein paar leute zusammen hat. Ansonsten geht auch mal ein Kartenspiel oder sowas. Gesprächsthemen finden sich mit der Zeit von alleine ;-)

Viel Spaß :)

Lg grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkalenx
14.05.2016, 22:54

Grillen ist eine super öde vielen vielen Dank :)

0
Kommentar von xkalenx
14.05.2016, 22:54

Idee meine ich natürlich...

0

Was möchtest Du wissen?