Brauche Tipps für zunehmen :)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie, du willst fett werden weil Muskeln alleine doof sind?! Ich raff's nicht. Jeder Bodybuilder wird dich für deinen Stoffwechsel beneiden und die Tatsache dass du Muskeln aufbauen kannst ohne Fett anzusetzen!

Zum Zunehmen musst du einfach mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrennst. Am besten mit Reis, Fleisch und Ölen (Olivenöl, Sonnenblumen- oder Rapsöl). Alles was du isst, kannst du einen Schuss dieser Öle hinzugeben. Ah ja: und Proteinshakes.

Zum Training: Es ist sinnvoll jeden 2. Tag zu trainieren, damit deine Muskeln Zeit haben um sich zu erholen. Hast du einen Ernährungsplan oder einen richtigen Trainingsplan? So kannst du nachher sehen wo du noch etwas verbessern kannst wenn du die ersten Resultate hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AleXutzZu7
20.06.2011, 22:48

Du verstehst dass nicht wenn man Dünn ist ist es leicht ein Sixpack zu bekommen und wenn man trainiert bekommt man nur Muskeln und kein fett.Als ich klein war,war ich sehr fett aber weil ich fast nie zuhause war und keine zeit zum essen hatte und auch viel Sport treibte bin ich dünn geworden und habe mich so weiter gewöhn nicht viel zu essen und jetzt bin ich gewachsen und habe dass Gefühl dass ich zu dünn bin und wenn ich trainiere bekomme ich nur Muskeln aber wenn man Muskeln hat heißt schon lange nicht dass man fettere Arme hat es sieht scheiße aus wenn du dünne Beine hast und in T-schirt sehr dünn aussieht und wenn du dass T-shirt runter gibst dann kann man all deine Muskeln sehen aber Mann ist trotzdem irgendwie dünn ich weiß nicht ob du verstehst was ich meine.Ich meine wie soll ich viel fett zu mir nehmen weil aus fett kann ich sehr leicht Muskeln aufbauen damit ich auch fettere Muskeln habe weil ohne Fett geht dass nicht ich trainiere so seit fast einen Jahr und arbeite auch sehr schwer Baustelle.

0

Was möchtest Du wissen?