Brauche Tipps für Siku Control und weiter 1.32 Modellen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also die Frage ist doch nur sehr schwer verständlich; willst du jetzt viele Modelle holen und damit dann eine Modell-Stadt errichten, oder willst du eine Stadt bauen für deine bisherigen/folgenden Modelle?

Zu ersterem habe ich selber aber auch keine Idee wie man das am besten mache könnte. Schau dazu vlt. mal in Modellbau-Vereine rein was/wie die (das) machen.

Zu letzterem würde ich sagen das du dir Schaumstoff/Styropor-Platten holst und mit denen dann Gebäude, Straßen, Felder etc. baust.

MfG Flow97

johnelt07 28.12.2014, 22:59

HI sry für de lange wartezeit waren im umzugsstress.Also mein Plan ist es zb: Kettenbagger, Raupenbagger, Kipper etc. zu kaufen um mit denen dann eine Stadt zu bauen... holz und so mach ich selbst genaus so wie die landschaft teilweise.

Nur was würde mich der komplette spaß kosten wenn ich so 1-3 quadrameter opfere?

0

Was möchtest Du wissen?