Brauche Tipps für meine Haare und Locken!

So in der Art. - (Aussehen, Style)

4 Antworten

Es gibt bestimmte haarkuren aber bei solchen haaren ist es eigentlich normal dass sie kraus sind, habe das gleiche problem bei mir hilft das schampoo schauma für krausige haare das ist so lila und dazu noch eine spülung und alles super ;) aber jeder hat halt einen anderen haartyp, einfach mal verschiedenes ausprobieren, bei meiner freundin die glättet sie sich und die fühlen sich danach immer an wie seide :)

Ich glätte sie auch oft damit sie mich nicht nerven und dick werden aber auf Dauer schädigt das die Haare und deswegen versuche ich die Haare hinzubekommen das sie nicht so dick werden wenn sie trocken werden.

0

Das lockige Haare trocken sind ist ganz normal. Das liegt an der Haarstruktur, weil der Haarmantel lückenhaft ist. Deshalb kann die Feuchtigkeit schneller austreten und die Haare sind trocken. Ist bei mir auch so. Was du mit dem Föhnen meinst weiß ich nicht, aber mit guten Haarpflegen klappt es auch ganz gut. Und am besten nicht all zu oft waschen, das zerstört nämlich deine Haare...

ich habe auch lange seeehhr lockige hare am besten du machst jedes mal beim waschen eine kur damit sie schön weich werden weil du gesagt hast dass sie trocken sind. dann würde ich die haare nicht föhnen sondern lufttrocknen lassen .ich kämme sie auch nur wenn sie nass sind. klappt bei mir gut

Locken im Nacken -.-

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Haaren: Ich habe von natur aus Locken, keine besonders starken, aber dennoch sieht man sie. da ich nicht so ein Fan von Locken bin, versuche ich sie natürlich aus meinem Haar rauszubekommen. Dies geht mit normalem Haare Föhnen sehr gut, aber die Locken im Nacken stellen sich einfach IMMER auf. Es sieht aber ein bisschen dumm aus, wenn ich glatte Haare habe und im Nacken plötzlich aufstehende Locken. Die Nacken-Locken kriege ich aber mit Föhnen & Kämmen nicht weg. An was könnte das liegen?

Momentan habe ich einen mittellangen Stufenschnitt.

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss trooold

...zur Frage

Balea Lockenspray

Heei ihr lieben ! Ich habe mir ein Lockenspray von balea besorgt und ich weiß jetzt nicht, ob ich mir meine Haare nach der Anwendung föhnen soll oder nicht .Ich will aufjedenfall, das meine Locken noch lebhafter aussehen . Also,föhnen nach der Anwendung? oder an der Luft trocken lassen ?

...zur Frage

Werden die Haare beim kalten Föhnen oder warmen föhnen schneller trocken?

Hab ich mich eben beim Haare föhnen gefragt

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Haare geflochten im Dutt trocknen

Wollte mir Locken ohne Hitze machen und habe sie jetzt geflochten und in 2 Dutts gemacht. Aber sie nerven und ich würde sie gerne aufmachen, aber sie sind noch nicht ganz trocken. Denn wenn ich sie jetzt aufmachen würde, wären es noch keine Locken. Habe überlegt, sie zu föhnen, aber bin mir nicht sicher, ob das klappt, da es ja ein "geflochtener Dutt" ist. Wie kann ich sie schnell trocknen?

...zur Frage

Warum sind meine haare so krausig?

Hallo,
Meine haare sind seit langem ganz schön trocken und krausig. Wenn ich sie, nach dem Duschen, lufttrocknen lasse, habe ich locken. Gegen meine locken habe ich nichts. Und sie sind auch garnicht so stark. Nur dann sind die Locken einfach so krausig und trocken. Da sieht man  aus, als würde man einen stromschlag bekommen. Wie gesagt, ich hab keine festen locken.
Jedenfalls benutze ich schon ganz lange das shampoo von schauma: repair & pflege shampoo. Mit sheabutter und kokos- extrakt.
Benutze das shampoo schon lange und habe eigentlich keine beschwerden.
Nach dem duschen, bevor ich meine Haare föhne, sprühe ich etwas hitzeschutz spray von isana auf. Kostet zwar nur 2 euro, aber ich bin so zufrieden damit. Und nach dem Haare föhnen, glätte ich sie nochmal bei 150 grad celsius. Ich benutze nie 200 grad celsius. Und wenn die haare schön glatt sind, massiere ich noch etwas haaröl, oil care von isana ein. Ich liebe dieses Zeug. Es lässt meine haare super riechen, locker runterfallen, pflegen.

Nun stell ich mir die Frage, warum ich dennoch nach etwa 1-2 stunden krausige haare bekomme? Selbst im sommer....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?