Brauche Tipps für Gippsschuh?

2 Antworten

Der gebrochene Zeh sollte fest mit braunen Klebeband mit anderen Zehen "verbunden" werden (für 5 Wochen). Beim Laufen sollten dann die Zehen nicht "abgerollt" werden. Um das Abrollen zu vehindern, sollte beim Laufen / Gehen die Orthese (der Gipsschuh / Plasikschuh) angezogen werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium und Anstellung im Universitätsklinikum

der Zeh wird in einer Woche operiert also wurde dort nichts fest gemacht

0

Ich durfte es.. ^^

Ich glaube ich darf es auch ich bin mir nicht mehr sicher. Ich meine der Zeh wird eh operiert viel mehr kaputt gehen kann glaube ich nicht ^^

0
@hallobye123

Na siehste.. ^^ Und bei mir war der Fuß 2-fach gebrochen..

Zur Not, Morgen den Doc fragen .. aber in der Regel sind die Schuhe ja dazu da, dass man laufen kann..

0

Was möchtest Du wissen?