Brauche Tipps für eine Hochzeitszeitung! Wer weiß Fragen für ein Interview mit dem Brautpaar?

3 Antworten

Also such mal Bei Google! da gibt es auf jeden fall etwas! Oder zb. Was dachten sie als ich Ihn Schwiedersohn, bzw. Sie Schwiedertochter, da erste Mal sahen! Ganz lustig ist es wenn man zb. antw. Saetze aus bekannten liedern nimmt! Zu der oben gestellten Frage zb. Da steht ein Pferd auf dem Flur! Also viel spass dabei

Wir wurden auf unserer Hochzeit einiges gefragt mit dem Rücken zueinander und mussten immer einen Gegenstand von mir oder meinem Mann hochhalten. Waren Fragen wie wer hat das letzte Wort, kann besser Autofahren, kochen usw. unsere Gäste hatten eine Menge zu lachen, da wir uns darüber nicht so einig waren. Daher würde ich sagen die klassischen Beziehungsstreitfragen , wie zahnpastatube usw. sind am lustigsten :)

Vielen Dank für eure Antworten! Gertrude2: Wie soll ich sagen, sie sind halt noch sehr jung (23 Jahre),und ziemlich ausgeflippt...die ganze Zeit am Feiern und auf Open-Airs unterwegs...schwer zu beschreiben...

Hallo TamaraH,

bitte sei doch so nett und nutze für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen in Zukunft die Kommentarfunktion anstatt der Antwortfunktion. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?