Brauche Tipps für eine Hochzeitszeitung! Wer weiß Fragen für ein Interview mit dem Brautpaar?

3 Antworten

Also such mal Bei Google! da gibt es auf jeden fall etwas! Oder zb. Was dachten sie als ich Ihn Schwiedersohn, bzw. Sie Schwiedertochter, da erste Mal sahen! Ganz lustig ist es wenn man zb. antw. Saetze aus bekannten liedern nimmt! Zu der oben gestellten Frage zb. Da steht ein Pferd auf dem Flur! Also viel spass dabei

Wir wurden auf unserer Hochzeit einiges gefragt mit dem Rücken zueinander und mussten immer einen Gegenstand von mir oder meinem Mann hochhalten. Waren Fragen wie wer hat das letzte Wort, kann besser Autofahren, kochen usw. unsere Gäste hatten eine Menge zu lachen, da wir uns darüber nicht so einig waren. Daher würde ich sagen die klassischen Beziehungsstreitfragen , wie zahnpastatube usw. sind am lustigsten :)

Vielen Dank für eure Antworten! Gertrude2: Wie soll ich sagen, sie sind halt noch sehr jung (23 Jahre),und ziemlich ausgeflippt...die ganze Zeit am Feiern und auf Open-Airs unterwegs...schwer zu beschreiben...

Hallo TamaraH,

bitte sei doch so nett und nutze für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen in Zukunft die Kommentarfunktion anstatt der Antwortfunktion. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

0

Fragen für ein Interview mit den Brauteltern/Schwiegereltern

Ich gestalte gerade eine Hochzeitszeitung für meine Eltern, die sich im Sommer das JA-Wort geben werden. Unter anderen möchte ich vielleicht ein Interview mit den beiden Schwiegereltern über das jeweilige Schwiegerkind machen. Ein paar wenige Fragen habe ich schon /z.B. was magst du besonders an deinem Schwiegerkind oder Was ist deiner Meinung nach das Wichtigste für eine gute Ehe), aber leider fehlen mir grad die Ideen. Habt ihr noch Vorschläge für Fragen die man stellen könnte? Danke im Voraus!

...zur Frage

Alternative Hochzeitszeitung

Hallo, ich bin gerade beim brainstormen und muss feststellen dass ich ein gewaltiges kreaTIEF habe =) Ich mache für meine Schwester & mein Schwager die Hochzeitszeitung. Ich möchte allerdings nicht das gewöhnliche Ehe Abc und dieses Zeug. Da das Paar heimlich in Las Vegas geheiratet hat und nur eine "After-Wedding-Party" feiert, kann man sich vielleicht vorstellen, dass die beiden nicht so auf das klischeehafte stehen. Aufmacher des ganzen wird auf die Art "Fear and Loathing in Las Vegas" gemacht. Beim Layout habe ich auch keine Probleme, nur Themen eben.

Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen, vielleicht habt auch ihr schon eine alternative Hochzeitszeitung in den Händen gehalten ;-)

Bin gespannt was ihr für Ideen habt =)

...zur Frage

Ist es üblich, dass ein Brautpaar sich gegenseitig zur Hochzeit beschenkt?

Heiraten scheint ja ein Kreuz mit nie endenden Fragen und Aufgaben zu sein. Jetzt habe ich gehört, dass man sich auch als Brautpaar für gewöhnlich gegenseitig beschenkt. Ich finde das überflüssig. Man schenkt sich doch sozusagen einander. Eine Freundin meinte aber, man müsse seine Wertschätzung füreinander noch in einem Geschenk - üblicherweise ein Schmuckstück - ausdrücken.

...zur Frage

Hochzeit - Spiel : Ja/Nein Fragen

Ich suche lustige Fragen, wie z.b. "Schnarcht XXX?" oder "Ist XXXs Zahnbürste blau?" (XXX=Name). Also Wissensfragen an das Brautpaar, die aber schon etwas unterhaltsam/witzig sein sollen. Ich finde über google nur 2-3 Beispiele und ansonsten nur die Spielbeschreibung.. und mir fallen keine Fragen ein :(

...zur Frage

lustige Fragen über die Schwester

Hallo liebe Community!

Meine Mutter wird 50 und wir wollen eine Geburtstagszeitung machen, darin soll es ein Interview mit ihrem Bruder geben, leider fallen mir keine Fragen mehr ein .. Ich habe schon:

Wie war sie als Baby?

War sie eine anstrengende Schwester?

Womit hat sie besonders genervt?

Hat sie viele Jungs mit nach Hause gebracht?

Die Fragen sollen eher in Richtung der letzen Frage gehen. Fällt euch noch was ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?