Brauche Tipps für Dehnungsstreifen,die heller werden sollen

1 Antwort

Da im Prinzip nichts wirklich richtig hilft, genügt es, mit einer weichen Massagebürste für gute Durchblutung der Haut zu sorgen, und zwar täglich und sich danach mit einer guten Körperlotion oder einem Öl einzumassieren. Das ganze bitte nicht nur einmal sondern immer wieder machen, irgendwann zeigt sich ein kleiner Erfolg. Ganz weg gehen wird das aber nicht.

Was hilft gegen Narben und Dehnungsstreifen?

Frage steht oben. Was benutzt ihr dafür und wird das wirklich besser? wenn dehnungsstreifen dunkel sind werden sie dadurch dann heller? also eher unauffällig? und was passiert mit schon hellen streifen? Geht das iwie das man das iwann gar nich mehr sieht? lg :)

...zur Frage

Was kann ich gegen Dehnungsstreifen an der Brust tun?

hey maedels , ich hoffe hier weis jmd was man gegen dehnungsstreifen machen kann , ich bin erts 16 und hab so dolle dehnungsstreifen an der brust manche sind lila oder rot .. was kann ich dagegen machen ? freu mcih auf eure antowrten !:)

...zur Frage

Lila streifen dehnungssreifen?

Hallo,

Ich hab so komische Streifen auf der innenseite meiner Oberschenkel.. nur weis ich nicht sind es dehnungsstreifen oder nicht? Sie sind vertikal (links,rechts) und nicht horizontal (oben, unten) so wie normale dehnungssreifen und sie sind auch nicht lila oder weis sondern sie wechseln die farbe... sie sind mal knall lila und dann sieht man sie garnicht mehr... Was ist das? Und was kann man dagegen tun? Ich trage tagtäglich Cremes und peelings auf gegen dehnungssreifen.. doch es wird nicht besser...

Villeicht kennt ja jemand ein Wundermittel. Danke schonmal

...zur Frage

Wie bekomme ich endlich meine Dehnungsstreifen weg?

Hallo ihr,seit über einem Jahr kämpfe ich mit Dehnungsstreifen.Ich habe ne Zeitlang Bi Oil genutzt,hat nicht so wirklich was bewirkt.Dann habe ich es mit nem Dermaroller (1 mm) genutzt.Es wurde minimal besser.Jetzt benutze ich einen Dermaroller (2,5 mm) habe das jetzt so dreimal gemacht und weg sind sie immer noch nicht. Ich bin echt am verzweifeln.
Was soll ich denn noch machen?Und wann bitte werden sie von selbst heller?Ich weiß übrigens auch,dass sie nie weggehen,also die Narben,aber man kann die ja aufhellen.Habt ihr Tipps?
Danke schonmal und LG :-)

...zur Frage

was tun bei dehnungsstreifen 14 jahre?

Habe an meinem po viele lila streifen (dehnungsstreifen) sieht wirklich nicht schön aus..was kann man dagegen tun? gibt es irgendwelche cremes oder so damit sie verblassen?

...zur Frage

Was lässt Dehnungsstreifen schneller verblassen?

Erst einmal, ich weiß, dass Dehnungsstreifen nie ganz weggehen werden, sondern verblassen. Da meine Dehnungsstreifen seeehr langsam verblassen und noch sehr rot/ lila sind, suche ich eine Creme die sie schneller verblassen lässt. Kennt ihr da irgendeine z.B Narbencreme oder einen anderen Geheimtipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?