BRAUCHE TIPPS BEZÜGLICH EINES GEBURTSTAGSGESCHENKES FÜR MEINE MAMA!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Mutter mit dem Spruch etwas anfangen kann, denke ich schon dass es eine Gute Idee wäre. Allerdings solltest du dir das gut überlegen, weil Gravuren sind erstmal nicht so leicht wegzubekommen was eventuell später den persönlichen Wert des Bandes herabsetzt.

Manches währt ewig klingt irgendwie zu pathetisch! Kommt mir zu wenig aus dem Herzen! Wie wär's mit "Liebe und Dankbarkeit"? (Das Armband ist übrigens eine gute Idee)! Lb.Gruß :-)

Deine Mutter sollte dir mal Manieren beibringen, denn du brauchst hier nicht so dumm zu schreien. Dir empfehle ich, daß du dir den Duden kaufst.

6

Vielen Dank! Und das kommt von jemandem der "DAß" schreibt :-D soviel dazu!!Trotzdem Danke für diese glorreiche Antwort!

0

Armband mit Gravur für Freund zum Geburtstag Idee für die Gravur?

Hallo zusammen:)

Ich würde meinem Freund gerne ein Armband mit Gravur zum Geburtstag schenken.

Allerdings weiß ich nicht ob ich unsere Anfangsbuchstaben mit einem ''&'' eingravieren lassen soll und wenn ja kommt dann mein Anfangsbuchstabe zuerst oder seins? :D oder ob ich ,,In Liebe Deine S.'' eingravieren lassen soll?

würde mich sehr über eure Meinung und Hilfe freuen

...zur Frage

Armband mit gravur für meine freundin?

Hallo liebe Community :)

also demnächst sind meine freundin und ich 1Jahr zusammen. Ich hatte ihr zu ihrem Geburtstag (der paar Tage nach unser Zusammenkommen liegt) letztes Jahr ein Armband geschenk mit einem Herzen(so als Loch) und ihrem Namen den ich drauf gravieren lassen hab. Leider hat sie ihn irgendwann verloren :( wir wissen auch nicht wie, denn sie hat so kleine Hände, deswegen hatte ich ein relativ kleines Armband geholt und sie konnte ihn eigentlich nicht alleine ausziehen und hatte ihn auch NIE ausgezogen. So jetzt sind wir halt fast ein Jahr zusammen und ich wollte ihr nochmal so ein Armband schenken nur bin ich mir nicht sicher mit welcher Gravur, könntet ihr mir paar Vorschläge geben? Hab natürlich schon eigene aber wollte ma wissen was ihr so für welche habt. (So nebenbei sie ist Krebs vom Sternzeichen her falls es irgendwie hilft :))(wie in etwa hier http://www.hood.de/angebot/41371339/armband-herz-mit-gravur-19-cm-925-silber.htm). Ich dachte an sowas wie :Wieder ihr Name?Unsere beiden aber mit + dann weil eben noch ein Herz dabei istIch liebe dichUnser Datum(wobei ich eher dagegen bin :O)"Die Ewigkeit mit dir""Ewig Dein"

...zur Frage

Geschenk zum 50. Geburtstag für meine Mutter

Hey Leute

meine Mutter hat in 2 Wochen ihren 50. Geburtstag und ich suche noch dringend ein Geschenk für sie. Ich bin 15 Jahre und männlich Ich weiß dass sich Mütter immer über was selbstgemachtes freuen, aber 2 Wochen sind nicht gerade lang

Hoffe auf eure hilfe

Lg

...zur Frage

Zeichnung als Geschenk gute Idee?

Meine die Mama von meinem festen freund hat bald Geburtstag und da ich nicht wirklich viel Geld momentan zur Verfügung habe dachte ich, es wäre vllt schön ihr eine persönliche Zeichnung zu schenken(digital aber dann ausgedruckt und gerahmt) so etwas wie den namen mit lieblingsblume und sternzeichen habe ich gedacht und halt das geburtsdatum. Ist es zu albern älteren Menschen so etwas zu schenken.. Weil alle meinen immer das ich so gut zeichnen kann, deswegen kam mir die idee was denkt ihr?

...zur Frage

Pandora-Armband - Beads verrutschen

Hallo :) Ich habe zum Geburtstag von meinem Schatz ein Pandora-Armband bekommen mit 3 Beads, einem Muranoglas-Kreis mit Blumenmuster, einem Herz und noch einem runden... alle sind die zum reindrehen...

das Runde ist neben dem Verschluss angebract und hält... nur das Murano-Teil und das Herz verrutschen ständig, sind zwar in den gewunden drin, aber sobald ich mich mehr bewege, verrutschen die beide...

bin ich nur zu dumm die richtig reinzudrehen, oder ist das so, wenn man noch recht wenige Anhängerchen dran hat??

...zur Frage

Gute (Auto-)Biographien von interessanten Erfahrungen?

Meine Mutter liebt (Auto-)Biographien. Nicht unbedingt welche, von berühmten Persönlichkeiten, sondern von allen möglichen Personen, die etwas erlebt haben. Das können auch tragische Erlebnisse sein. Es soll nicht "harte Fakten" repräsentieren, sondern belebt Geschichten erzählen (was denke ich zum Autobiographischen statt biographischen tendiert).

Gerne würde ich ihr so etwas zum Geburtstag schenken.

Fällt jemandem etwas ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?