Brauche Tipps! - film gucken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DU solltest so tun als wärst du total ängstlich :P dann wird er dich sicherlich in den arm nehmen :)

Gib ihm ein ganz klares zeichen... und zwar schau ihn einfach an.. wenn er dich dann anschaut erwiedere seinen blick und er wird dich bestimmt küssen :)!

Viel spaß :P

danke, ich hoffe es funktioniert :/ :D

0

"ein" Freund?

wie gut kennt ihr euch denn schon? Und wie nah ward ihr euch schon?

Wenn ihr zusammen aufm Sofa sitz-liegt, tu öfter mal so, als ob du dich "strecken" oder dich anders hinsetzen würdest und näher dich ihm so ein bisschen... wenn du dich dann bei irgeneinem knall o.Ä im Film zusammenzuckst, kuschel dich ein bisschen an ihn heran.. und wenn du ihn dann noch öfter mal anguckst, wird er schon merken was du vorhast...

danke :)

also.. er ist eine stufe über mir und idch kenn ihn jetzt 1 1/2 jahre.. wir hatten schonmal zwei dvd abende.. beim erstenmal war aber noch jemand dabei und letztes mal ist halt nicht allzu viel passiert außer einer umarmung zwisdchendurch

0

wenn ihr neben einander sitzt, setz dich jedes mal ein stück näher an seinen platz während er kurz auf clo oder sowas is..

wenn ihr dann kuscheln dann leg dich mit deinem kopf ganz na an seinen hals und und guck ihn an .. guck teilweise einfach auf seinen mund.,.

wenn er dich dann auch anguckt .( seinen kopf auch zu dir dreht ) kannst ein stück näher an ihn ran rücken ... und der rest regelt sich dann :P

bei mir klappt das immer so ^^

wenn das bei dir klappt, könnte das bei mir ja auch der fall sein :) danke :)

0

Initiative ergreifen und ihn küssen?

Ich habe vor 2 Monaten einen jungen kennen gelernt. Er ist 22 und ich 18. Ich habe Gefühle für ihn entwickelt und wie es aussieht er auch. Allerdings hat er einen sehr guten Freund von mir gesagt, dass er sich etwas mit mir vorstellen kann, aber nicht will, dass ich verletzt werde, da er kein Beziehungsmensch ist. Mir wurde von diesem Freund geraten, dass ich die Initiative ergreifen soll und ihn küssen soll. Leider traue ich mich nicht, weil ich nicht weiß ob er das auch will, obwohl mir gesagt wurde, dass er mich ansieht, wie ein hungriger Löwe sein Essen und er auch immer, wenn wir unterwegs sind, kuscheln möchte. Hat jemand Tipps, wie ich das am besten anstelle? Ich würde ihn gerne küssen, um zu sehen, was von ihm kommt, habe aber Angst vor der zurück Weisung. Morgen sehen wir uns wieder mit ein paar Freunden. Soll ich einfach das Risiko wagen? Und wenn ja, wie Stelle ich es am besten an? Ich bitte um hilfreiche Tipps, da ich in solchen Sachen sehr schlecht bin.

...zur Frage

Wie bekomme ich ihn dazu mit mir zu kuscheln? :)

Hi ,

Ich möchte mich demnächst wieder mit meinem Freund treffen .

Wir schreiben uns auch immer ; ich möchte kuscheln <3 oder so aber wenn wir uns treffen sind wir halt beide ziemlich schüchtern und küssen tun wir un meistens erst zum Ende des Dates. Da er meint das Mädchen den ersten Schritt machen sollten , mach ich es auch... Aber ich weiß nicht wie ich es hinbekommen soll das er mit mir kuschelt . Also wie ich den Anfang machen soll...

Habt ihr Tipps wie ich den Anfang machen soll ? Also wie ich den Anfang machen soll das er mit mir kuschelt oder mich küsst ?

Danke schonmal im voraus :)

LG Flowermaus :)

...zur Frage

er übernachtet bei mir...angst..

Hallo Also ich hab da so nen Typen, wir sind nicht zusammen und so, haben aber schon gekuschelt und so, wie wir schreiben wirkt es so, als ob er auch was von mir will. Auf jeden Fall hab ich bald ne Nacht Sturmfrei. Und er kommt halt zu mir und schläft bei mir. Ich freue mich auch und möchte wieder mit ihm kuscheln und wünsche mir, dass er mich küsst. Aber mehr möchte ich noch nicht. Er hat mir geschrieben, dass er nur was macht, was für mich in Ordnung ist. Trotzdem habe ich ein bisschen Angst.

Doofe Frage: bevor der tag kommt, an dem man miteinander schläft und so.. was macht man in den Nächten davor? Reicht küssen und kuscheln?

  1. Frage: Was kann ich gegen meine Angst machen?:/

(3. Frage: Und wie kann ich ihn dazu bringen, mich zu küssen? Nein, ich will es nicht tun und ihm nicht sagen "küss mich"?) (Er übrigens fast 21, ich 17)

...zur Frage

Wie soll ich ihm zeigen das er mich küssen soll? oder annähern soll?

also ich treff mich bald mit einem jungen(17) ich(15)

und nun wie zeig ich ihm wenn ich will das er mich küsst?(NEIN ich werde nicht die "initiative ergreifen")

oder wie zeig ich ihm das er sich ruhig so annähern kann?(:

sry aber ich treff mich nicht gerade jeden tag mit typen also hab nicht so gutes gefühl dafür wie man jemandem sowas klar macht(:

und ich bitte euch um ernste antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?