Brauche Tipps! - film gucken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DU solltest so tun als wärst du total ängstlich :P dann wird er dich sicherlich in den arm nehmen :)

Gib ihm ein ganz klares zeichen... und zwar schau ihn einfach an.. wenn er dich dann anschaut erwiedere seinen blick und er wird dich bestimmt küssen :)!

Viel spaß :P

danke, ich hoffe es funktioniert :/ :D

0

"ein" Freund?

wie gut kennt ihr euch denn schon? Und wie nah ward ihr euch schon?

Wenn ihr zusammen aufm Sofa sitz-liegt, tu öfter mal so, als ob du dich "strecken" oder dich anders hinsetzen würdest und näher dich ihm so ein bisschen... wenn du dich dann bei irgeneinem knall o.Ä im Film zusammenzuckst, kuschel dich ein bisschen an ihn heran.. und wenn du ihn dann noch öfter mal anguckst, wird er schon merken was du vorhast...

danke :)

also.. er ist eine stufe über mir und idch kenn ihn jetzt 1 1/2 jahre.. wir hatten schonmal zwei dvd abende.. beim erstenmal war aber noch jemand dabei und letztes mal ist halt nicht allzu viel passiert außer einer umarmung zwisdchendurch

0

guck dir mit ihm ein horrorfilm an, so kannst du dich erschreckn und ihm um den hals fallen -viel spass

Wie kann ich mit ihm kuscheln beim DVD Abend?

Hey also ich treffe mich demnÄchst mit einem Jungen den ich liebe zum DVD Abend er liebt mich soweit ich weis auch ich hatte vor mit ihm zu kuscheln aber wie soll ich das anstellen? Soll ich versuchen immer ein Stück näher an ihn ran zu rutschen? Und was für einen Film sollen wir gucken? Einen Horrorfilm damit er mich dann beschützen kann wenn ich Angst habe? ;) bitte um Hilfe und vielleicht auch ein paar Erlebnisse wie es bei euch war als ihr zum ersten mal gekuschelt habt, was genau ihr gemacht habt und wer den ersten Schritt gemacht hat.

Lg ilylaura

...zur Frage

er übernachtet bei mir...angst..

Hallo Also ich hab da so nen Typen, wir sind nicht zusammen und so, haben aber schon gekuschelt und so, wie wir schreiben wirkt es so, als ob er auch was von mir will. Auf jeden Fall hab ich bald ne Nacht Sturmfrei. Und er kommt halt zu mir und schläft bei mir. Ich freue mich auch und möchte wieder mit ihm kuscheln und wünsche mir, dass er mich küsst. Aber mehr möchte ich noch nicht. Er hat mir geschrieben, dass er nur was macht, was für mich in Ordnung ist. Trotzdem habe ich ein bisschen Angst.

Doofe Frage: bevor der tag kommt, an dem man miteinander schläft und so.. was macht man in den Nächten davor? Reicht küssen und kuscheln?

  1. Frage: Was kann ich gegen meine Angst machen?:/

(3. Frage: Und wie kann ich ihn dazu bringen, mich zu küssen? Nein, ich will es nicht tun und ihm nicht sagen "küss mich"?) (Er übrigens fast 21, ich 17)

...zur Frage

Wie soll ich ihm zeigen das er mich küssen soll? oder annähern soll?

also ich treff mich bald mit einem jungen(17) ich(15)

und nun wie zeig ich ihm wenn ich will das er mich küsst?(NEIN ich werde nicht die "initiative ergreifen")

oder wie zeig ich ihm das er sich ruhig so annähern kann?(:

sry aber ich treff mich nicht gerade jeden tag mit typen also hab nicht so gutes gefühl dafür wie man jemandem sowas klar macht(:

und ich bitte euch um ernste antworten

...zur Frage

Mit Mädchen zusammenkommen - problem

Hallo Community, ich habe ein Problem... Ich stehe auf ein Mädchen, aber ich weiss nicht auf wen sie steht (ältere Jungs). Wir sind in derselben Klasse und ich hab sie letztes Jahr schonmal gefragt aber da war sie sich nicht sicher und hat Nein gesagt. Das war sehr schmerzhaft. Aber jetzt stehe ich wieder auf sie und sie mag mich auch sehr aber ich bin mir nicht sicher was ich tun soll. In 1 Monat haben wir eine Abschlussfahrt. Soll ich solange warten oder jetzt die Initiative ergreifen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?