Brauche Thermounterwäsche. Ich arbeite im Kindergarten und wir sind täglich draußen. Leider friere ich immer, gibt es sehr gute Thermowäsche zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

... gibt es keinen Gärtner bzw. Soldaten mit Kind? ... mein Internist sagt, wer friert, trinkt meist zu wenig. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corinna22
03.12.2015, 08:10

Nein sowashaben wir nicht :)

Das ist mal ne gute Aussage und trifft auch auf mich zu.

Trotzdem brauche ich so ne Unterwäsche, die warm hält :)

0

Beweg Dich mit den Kindern mit, anstatt angewurzelt an einer Stelle zu stehen. Dann brauchste bei Plusgraden auch keine Thermounterwäsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab für einen Skikurs einfach welche von Aldi gekauft. War sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas, Nike, Under Armour

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft Dir ja schon die "Zwiebeltaktik", bei der man mehrere Schichten übereinander anzieht.

Klassische Damenstrumpfhosen sind ganz schlechte Warmhalter; Wollstrumpfhosen sind da schon besser.

Schau Dich im Sportgeschäft bei Ski-, ..., Bekleidung um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trigema.de Damen Unterwäsche lang aus Merinowolle. da kaufen wir Ski-Unterwäsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?