Brauche Texte/Gesang für meine Beats.

3 Antworten

hey, ich finde es gut das du beats machst, hör nicht auf die leute, schau das du einfach mit den program glücklich bist und die beats auch gut klingen, Fl studio ist meiner meinung nach kein anfänger programm aber simmple zu bedienen "avici" arbeitet damit. Wenn du merkst das du mehr im programm brauchst schau dir die anderen programme an . sonst wenn du rapper brauchst schau dich herum frag leute , es gibt mehr rapper als producer, stell deine sachen irgendwo zu verfügung und schreib leute an. peace Coby

Ey is nich böse gemeint aba mitm hip hop maker kommste nicht weit such dir ersma n anderes programm um ernsthaft beatz zu producen z.b. Samplitude reason oda für dich als anfänger fl studio (sry aba wenn de den hip hop maker benutzt biste n anfänger) Dann suchste wenn de deine beatz fertig hast z.b. Acapellas slicet die auf deine gewünschte bpm und bastelst ersma n remix der rest ergibt sich von selbst.... Ps. gospelgesang findeste auf youtube kannste dir auch einige stellen rausschneiden! Greetz from BerliN

Hey also wenn du Texte schreiben möchtest. dann kannst du am besten über irgendwelche Gefühle schreiben. Vielleicht bist auf irgendwas wütend oder so oder du schaust dir die nachrichten an und regst dich drüber auf was in der welt so abgeht ^^ da gibts genug stoff um einen rap text zu schreiben. Irgendetwas was dich bewegt oder stört.

Anfangen selber Beats zu produzieren

Mein größter Traum ist es das ich mit dem produzieren von Beats mein Geld verdienen kann. Ich weis selber nicht wie die Chancen hier in Deutschland stehen damit erfolgreich genug zu werden. Ich lebe für die Hip Hop Musik. Ich werde mir demnächst ein iMac zulegen und würde gerne wissen ob man anfangs auch ohne verschiedene Instrumente selber Beats erstellen könnte. Falls nicht, welche Instrumente oder Programme wären die sinnvollsten. Meine Produktion würde dann eher in die kreative Hip Hop Musik gehen und nicht den normalen Gangster Rap. Hoffe um hilfreiche Antworten und nur von Leuten die sich wirklich damit beschäftigen.

Gruß

...zur Frage

hip hop/rap beats erstellen? - welches programm? ANFÄNGER

ich suche eine software mit der ich hip hop und rap beats selbst erstellen kann. es sollte einfach sein, da ich noch nicht wirklich erfahren bin. vielen dank :) !

...zur Frage

Musik selber machen! Kostenlos

Kennst jemand ein Musikprogram bei dem man selber musik machen kann, also nicht einfach lieder zusammen mischen die man schon hat sondern selber machen. vorzugsweiße ein program mit hip hop, rnb, und dirty south beats. und das kostenlos??

...zur Frage

Eigene Hip Hop Beats kreieren?

Hallo,

Möchte eigene HipHop Beats machen.
Einziges Problem ich kann kein Keyboard und würde mich deswegen aufs Sampling (wie kanye) konzentrieren.

Ich hab: Fl12(gecrackt...sorry),Kopfhörer,Samples

Was wäre jetzt sinnvoll anzuschaffen ? Ne Mpc , MPD, Midi K keyboard oder was ganz anderes?

Hab z.b die Mpd 226 im Visier als alternative für ne Mpc . Bin nämlich 15 und ne Mpc ist mir dann echt zu teuer, ich will unter 250€ bleiben .

...zur Frage

Gute Beat( Hip hop) Musik gesucht!

Hallo alle zusammen, ich suche dringend ein gutes Lied (am besten ein Remix) mit mehreren lauten,harten Beats drin ...(also so eine Art Hip Hop Lied).Aber bitte mit möglichst wenig Gesang!

Ich möchte es nämlich zum Tanzen verwenden.

Desto mehr vorschläge desto besser.

PS: Cool wäre auch,wenn kein Gesang sondern nur einzelne (gesprochene ) Satze wie zb:

Here we go

oder

Let´s do it oer Ähnliches drin wäre daaaaanke!!!!

...zur Frage

Mit welchem program kann man gute Hip Hop/Rap Beats komponieren?

Also Ich habe bisjetzt nur Magic Musik Maker programme (Hip Hop Maker Edition 4 und 5) benutzt. Man kann da ebenfalls selbst Beats komponieren aber nicht in einem professionellen weg. Das Beatmaking hat meine Interesse gewonnen. Nun nehme ich die sache ernst und möchte gute Hip Hop Beats produzieren/komponieren. FL Studio kommt mir aktuell zuerst ins Gedaechtniss. Habt ihr noch andere vorschlaege? Apropo FL Studio, wie ist die bedienung? Und es gibt 3 Arten davon. Welches ist das richtige für mich? Also zum produzieren? Wozu ist das "Fruity" Fl Studio?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?