Brauche text für Italienisch über Freundschaft/liebe!?

2 Antworten

Ihr habt doch die Vokabeln und Formulierungen vorher kennengelernt, sonst würdet ihr keine Arbeit zu diesem Thema schreiben.

Schreib deine Sätze, ich korrigiere sie dann. :-)

Wann haben Sie denn Zeit zum korrigieren?

1

Ich lerne morgen von 11-13 Uhr nochmal, geht's dann?

1
@fcbdani

Jepp :-)
Du musst mich nicht siezen - wir duzen uns hier alle :-)

1

Ich habe außerdem Schwierigkeiten mit dem passato prossimo+ Essere!

1

Mia amica dovrebbe essere affidabile, sincero, lei dovrebbe mi sostenere e mi capisce.

1
@fcbdani

--->
La mia amica dovrebbe essere affidabile, sincera e mi dovrebbe sostenere e capire.

Oder:

La mia amica dovrebbe essere affidabile, sincera e dovrebbe sostenermi e capirmi.

0

Ich bekomme Panik wegen Klausur was soll ich tun?

Ich schreibe morgen eine Klausur zu dem Thema Dramenszene analysieren und interpretieren. In der erste Arbeit habe ich 1 Punkt geschrieben Und stehe mündlich auf 4 Punkte. Ich muss in der Arbeit mindestens 5 Punkte schreiben um kein unterkurs zu kassieren da ich einen schon habe. Außerdem bin ich schlecht in diesem Thema. Ich habe Angst wieder eine schlechte Note zu schreiben... Was soll ich tun?

...zur Frage

Nützliche Frasen für Italienische Mediation?

Hey, ich schreibe morgen eine Mediation in Italienisch. Da ich aber ziemlich schlecht darin bin, italienisch zu schreiben brauche ich eure Hilfe. Kennt ihr nützliche Fragen, die zum Beispiel das neue Thema anleiten oder den Schluss anzeigen? Die Mediation wird wie folgendes Aussehen. "Ein Freund" schickt mir einen deutschen Test den er nicht versteht und dazu drei Fragen. Diese soll ich dann im Briefformat beantworten. Natürlich mit Quellenangabe ( Weil das etwas ist was ich bei all meinen Freunden tue) und Anrede und alles drum herum. Dazu wären frasen echt cool. Im Internet hab ich leider nichts gefunden zu einer Mediation lg Mona

...zur Frage

Wie schreibe ich Zeilen Angaben und Text Zitate richtig ok einem Fliess Text?

Mittwoch deutsch Klausur Thema Sachtexte und Inhaltsangabe. Wie schreib ich da Zeilen Angaben und die Sätze aus dem Text halt richtig? Und wie kürze ich ein Textzitat wenn ich den nicht komplett schreiben will weil er zu lang ist weil es gibt ja Sätze die 5 Zeilen lang sind.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Suche Lateinischen Text über Sklaverei mit 60-80 Wörtern

Ich schreibe am Mittwoch meine letzte Latein Klausur. Das Thema ist Sklaverei und ich suche einen passenden Text zum Übersetzen. Da wir in der Klausur nur zwei Stunden Zeit haben, wird der Text nur zwischen 60 und 80 Wörter beinhalten.

...zur Frage

Ich brauche dringend Hilfe, wer kann einen Text auf italienisch über seine Kindheit schreiben? ich schreibe morgen eine Arbeit. Bitte!?

...zur Frage

Schreibe morgen eine Deutsch Klausur. könnt ihr mir helfen,?

Ich schreibe morgen eine deutsch Klausur und wollte fragen, ob ihr mir helfen könnt, mein Thema ist Materialgestütztes Schreiben und wir schreiben über KiezDeutsch. Könnt ihr mir helfen wie ich eine gute Note schreiben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?