brauche taxipreise von A nach B in thailand , wer kann mir helfen?

2 Antworten

In Bangkok würde ich dir empfehlen, ab Flughafen Suvarnabhumi direkt mit dem ART nach Phaya Thai (Endstation) zu fahren und dort ein Taxi zu nehmen.

ART kostet 90 Baht, Taxi  nach Meter ca. 100 - 150 Baht.

Ansonsten kannst Du dein Glück probieren und nach Taxameter zahlen (hatte schon Fahrten für knapp 400 Baht zzgl Maut + Trinkgeld dann 500) oder Fixpreis vereinbaren  (600 - 800, alles andere ist Abzocke)

In Phuket ist eigentlich auch Taxameter Pflicht, aber die "Taximafia" verlangt idR (zu teure) Fixpreise. Rechne mit ca. 600 Baht.

Nach KS vom Flughafen Bangkok gebe ich dir recht 450-500 aber 600 nach Patong Beach ? :) Dat war mal Kollege jetzt kommste unter 900-1000 nicht weg !

Ist eh am besten mit den Minibüssen in den Süden von Phuket zu fahren für 150 aber musst halt warten bis der Minibuss voll ist mit 10-12 Personen

0
@l3ozzz

Also von Flughafen Phuket nach Patong ! Nicht von Bangkok :)

0
@l3ozzz

OK, ich muß auch zugeben, daß ich auch schon ein paar Jahre einen Riesenbogen um dieses Drecksloch Phuket mache...

0

Du musst mit den Fahrern handel und aufpassen wie viel die wollen. Ich hab von Don Muang bis Suvanabum Airpot 500 bath gezahlt beim Taximeter.

wie lange brauche ich vom flughafen bangkok zu khao san road u. soll ich im internet vorab buchen ein hotel für 2-3tage oder finde ich dort günstige zimmer?

...zur Frage

auf phuket in patong beach - bangla road was sind die preise wenn man spaß haben möchte?

...zur Frage

viele hotels bieten auch abholung vom flughafen phuket für 1000baht nach patong beach , wieviel kostet denn taxi?

...zur Frage

wie komme ich von khao san road mit dem bus nach pattaya?

bevor ich nach koh samui fliege will ich ein abstecher in die party hölle pattaya walking street machen :D

werde höchstwahrscheinlich in bangkok in der backpacker meile khao san road bleiben , wo ist dann die nächste busstation nach pattaya ?

...zur Frage

War schon mal einer von euch in Thailand und kann mir sagen ob die großen Supermärkte Lieferungen an bieten?

Wir fliegen in 3 Wochen nach Thailand für 3 Monate ( leider bekamen wir nur ein Visum für 2 Monate weshalb uns noch ein Visa Run ansteht ) und wir nehmen für unser Baby alles wichtige für 2 Wochen mit . Da sie mit 8 Monaten immer noch keine Zähne hat und sie total auf ihr Hipp püriertes Gemüse und Obst Brei steht haben wir davon mehrere Kartons gekauft das für 2 Wochen reichen sollte , mit ihren Pampers für 2 Wochen , Spielzeug , Kleidung und unseren Sachen sind die 3 Taschen voll und die 69 Kilo verbraucht ( bei Eurowings gibt es keine 30 Kilo Freigepäck sehr schade , aber war der billigste Direktflug )

Da wir in Thailand ein Apartment mit Küche über Airbnb gemietet haben und ich gern koche und das Notwendigste für unser Baby nach ner bestimmten Zeit ausgeschöpft ist , müssen wir ein Großeinkauf tätigen und da fangen schon die Probleme an

Das Nächstliegende große Supermarkt ( nennt sich BIG C ) das ich auf Google Maps gefunden habe liegt 9Km entfernt und wir beide besitzen kein Führerschein , zwar soll das anmieten von Mops kein Problem sein , aber ich zweifle stark das er alles auf ein Moped transportieren kann , abgesehen davon muss ich mit, sonst weiß er nicht was gekauft werden muss und mit meinem Baby steige ich bestimmt nicht auf so ein Zweirad

Dann bleibt ja nur 2 Möglichkeiten , entweder wir nehmen einen Taxi zum Festpreis und derjenige wartet vor dem Supermarkt 45-60min ( was ich bezweifle ) oder die bieten eine Lieferung an zu einem bestimmten Mindesbestellwert

7-11 solls überall geben aber die bieten keine Baby Nahrung und viele Lebensmittel zum kochen an

Wie macht man das am Besten ?

...zur Frage

wieviel kostet taxi von puket flughafen nach patong beach und wieviel kosten die hotels dort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?