Brauche Süße SMS-Idee um ein Gespräch wiederaufzunehmenHILFE

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

• Dein Platz im Bett neben mir ist kalt und leer. Ich würd dich jetzt so gern berühren, dich einfach neben mir spüren. Ich vermisse dich so sehr!

• In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne und vermisst dich fürchterlich!

• Du bist das lachen in meinem Herzen, die Schmetterlinge im Bauch, deine Abwesenheit bereitet mir Schmerzen, will damit sagen das ich dich brauch.

• Ein Mädel in der Fern hat dich unheimlich gern. Sie ist so einsam ohne dich, denn sie liebt dich fürchterlich. Bis bald, ich liebe Dich!

• Und die Liebe per Distanz, kurz gesagt, missfällt mir ganz.

• Ich habe Schmerzen in meinem Herzen. Du lebst an einem Ort, der ist zu weit fort. Doch eins sollst Du wissen: Ich werde Dich Tag und Nacht vermissen!

• Vor lauter Sehnsucht ruft mein Herz, es möcht Dich gern verstehen. Gewaltig ist der Herzensschmerz, willst Du mich wiedersehen?

• Es ist nicht leicht, es tut so weh, wenn ich Dich so lange nicht seh. Sende Dir tolle Grüsse und ein bis zwei kleine Küsse!

• Und wieder ist ein Tag vergangen, was will man denn noch mehr verlangen? Die Zeit soll schneller vergehen, damit wir uns endlich wiedersehen!

• Bin heute nacht ganz allein, ruf mich an, ich möchte dein Mäuschen sein.

• XXX, du fehlst mir so sehr, wenn du nicht da bist ist mein Herz so leer, das Leben ist kalt ohne dich und so schwer.

• Tag und Nacht denk ich an dich, Tag und Nacht vermisse ich dich; so wie den Atem im luftleerem Raum, genauso dringend brauche ich dich!

• In meiner psychisch sozilogischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen deines Individiums. Kurz gesagt: Ich vermisse dich!

• Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?

• Die Sehnsucht ist schwer zu verstehen, sie kommt immer dann, wenn du musst gehen dann lieg ich hier und schlaf nicht ein, ach könnt ich doch nur bei dir sein.

• Auf einem Stern so weit und fern, da sitzt ein Engel und hat dich gern. Träumt von Dir und hat Dich lieb, weint weil es Dich dort nicht gibt.

• Egal was ich tu, egal wo ich bin - du gehst mir einfach nicht aus dem Sinn!

• Heut Nacht wirst du nicht alleine sein, leg deinen Kopf auf dein Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen, kuschle dich ein, ich werde ganz nah bei dir sein!

• Die Entfernung von der Erde bis zum Mond ist wirklich groß, doch sie ist nichts im Vergleich zu meiner riesigen Sehnsucht nach dir!

• Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.

• Warum blick ich traurig ins Leere, warum weine ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinem Herzen Risse? Warum wohl? Weil ich dich vermisse!

• Ich schließe meine Augen und sehe dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denk dabei an dich!

• Hab dich lieb, hab dich gern, vermisse dich mein kleiner Stern.

• Weil Träume nicht real sind, weil Telefongespräche keine Küsse sind, weil Mails nicht kuscheln ist, darum vermiss ich dich jeden tag so sehr.

• Schau ich mir allein nachts die Sterne an, wird mir vor dem Morgen bang. Denn ich weiß, du bist dann nicht da - doch in meinem Herzen bist du mir so nah.

• Diese Mail, die kommt von mir, weil meine Gedanken sind bei dir. Die Gedanken freunen sich drauf, dass du bist bald wieder zu Haus.

• Was ich will, das bist du, und da steh ich auch dazu. Ich möchte mit dir leben und nicht allein, denn du bist mein einziger Sonnenschein...

• Wie ein Geier nach den Klippen, sehn ich mich nach Deinen Lippen!

• Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist: an seiner Seite zu sitzen und zu wissen das Er nie zu einem gehören wird!

• Ich vermisse deinen Atem, dem ich nachts lausche. Ich vermisse deine Hand, die mich sanft berührt. Ich vermisse deine Seele, die mich taumeln lässt. Ich vermisse Dich!

• Ich hab gelernt, dass die Liebe etwas sehr schönes ist, aber niemand hat mir gesagt das die Zeit ohne den Liebsten so schwer ist!

• Ich denk an Dich so oft am Tag, das heißt bestimmt, dass ich Dich mag. Ist die Entfernung auch noch so gross, so schnell wirst Du mich nicht mehr los!

• Ich bin hier - du bist dort. Einer ist am falschen Ort!

• Hab gerade einen Spaziergang gemacht und dabei wieder nur an Dich gedacht! Du fehlst mir so, Du bist so fern, besuch mich bald, mein Liebesstern.

• Das ist eine Ich-vermiss-dich-ganz-doll-SMS und man schickt sie nur an solche Menschen, die einem schrecklich viel bedeuten!

• Denk an dich, Tag und Nacht. Was soll ich nur tun gegen diese Liebesmacht? Am liebsten wäre ich jetzt bei dir, denn mein Herz verlangt nach dir!

• Die Augen voll Tränen, in Gedanken bei Dir, so leg ich mich schlafen und träume von Dir.

• Du hast die schönsten Augen der Welt, du bist alles was für mich zählt! Du nur Du kannst mich verstehen, ich muss Dich wiedersehen!!

• In stiller Sehnsucht sitz ich hier. Du weißt so kaum etwas von mir. Ich hoffe, dass wir irgendwann zusammenfinden und uns nicht mehr in Sehnsucht winden.

• Habe dich heute tausend Mal geküsst, und dich trotzdem schon w

seeed999 28.03.2012, 15:26

so ein scheiß, eh^^

0

"Lebst du noch?" :D

Vielleicht will sie ja schauen, ob du dich auch für sie interessierst und wartet mal ab. ;)

Ich finde auch "Hey, was machst du so?" oder sowas in der Art am besten geeignet. Was anderes würde wahrscheinlich sehr aufgelegt klingen und kommt nicht so gut an. ;)

Schreib sie einfach an ! 'Hey wie gehts?' reicht schon und dann kommt ihr ins Gespräch.

Dass ist leicht;) versuchs damit : Hey du süße ;P ....na wie geht´s dir so? habe mir schon Sorgen gemacht, weil jz 2 Tage vergangen sind. schreib dich mal bitte zurück ;) gruß ?? hdl ;) So in der art versuch das mal ...kommt immer gut an!

Atsalannah 28.03.2012, 15:30

Animaster: Bist du mit ihr zusammen oder hast du schon was mit ihr?

Wenn nicht, würde ich davon hier abraten. Ich finde es absolut abstoßend, wenn ein Junge mit "hey, Süße" daherkommt und ich nichts von ihm will bzw. (noch?) nichts zwischen uns ist... ;)

0

Wenn Du ihr nichts zu sagen hast brauchst Du auch nicht schreiben. Ich habe ihr auch nichts zu sagen.

xXAnimasterXx 28.03.2012, 15:25

Doch, ich will ja mit ihr schreiben, ich vermisse sie ja total, nur ein Gespräch anzufangen fällt mir total schwer

0
gustekowalski 28.03.2012, 15:25

PUNKESAMMLER ????? Denn hilfreich war das nun wirklich nicht !

0

Was möchtest Du wissen?