Brauche Styletipps (männlich)

...komplette Frage anzeigen Mein neues Hemd, wass passt dazu? - (Mode, Kleidung, Schuhe)

6 Antworten

also ich würde dazu eine dunkelblaue jenashose anziehen und schwarze sneaker von adidas oder nike . eine schwarze jeanshose geht auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine schwarze enge cordhose. keine jenas, dass wäre mord für die mode-scene! ich würd keine weiteren farben einbringen, wegen dem muster, das ist schon sehr ausgefallen. ich würd nichts aufälliges dazu kombinieren. deshalb eine schwarze cordhose. die ist 1. zur zeit mordern und 2. nicht sehr aufällig 3. elegant

dazu würd ich schwarze chucks kombinieren. kein adidas oder nike oder sonst was. nur chucks!

dann hast du ein outfit mit verschiedenen stile in einem kombiniert. wirkt zeitlos aber modern....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kk1900
06.09.2012, 22:21

Schwarze Cordhose ???? kotz : geht gar nicht !!!!

0

Die Style Tipps für Männer:

  1. Gepflegtheit, auch schon in die metrosexualität hinein.

  2. Schwarz, grau und weiß sind beliebig kombinierbar. Dazu max. eine bunte Farbe.

  3. Klamotten müssen eng anliegen, und nicht schlabbern, das ist luschenhaft.

  4. Zieh das an worin du dich wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Hemd gefällt mir zwar gar nicht, ist aber wohl Geschmackssache. Ich würde eine normale blaue Jeans und schwarze Schnürschuhe dazu empfehlen.

Wenn Paisley dann als Krawattenmuster, aber nicht als Hemdmuster, finde ich ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parango
08.10.2011, 21:09

Dafür mag ich keine Trachtenlederhosen, aber wie du schon sagst, Kleidung ist Geschmackssache. Außerdem habe ich schon so viele modische Verirrungen hinter mir, da kommt es auf die eine mehr auch nicht mehr an. ^^

0

Ganz schön hässlig das ding hättese in Bandanastyle und in blau kaufen sollen . Mit Hip Hop hätte es dann gut zsm gepasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parango
08.10.2011, 20:54

Ok, bis auf "hässlich" habe ich kein einziges Wort verstanden, aber trotzdem,... danke?

0

Das einzige was da noch hilft ist verbrennen !! sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?