Brauche Style-Typ (Frisur, männlich)

2 Antworten

Das ist easy. Mein Bruder hatte das gleiche Problem. Versuchs mal mit Haargel. Und nach dem Waschen föhnen! Es kommt auch drauf an was für ein Haargel du dann verwendest. Am besten frägst du da mal irgendwelche Jungs welches die dir empfehlen könne. Viel Glück ^^

Danke.

(Ich föhne sie auch jetzt schon - dauert ewig)

0

Mach nach dem Waschen Schaumfestiger rein, föhne das Ganze nach Hinten und fixiere es dann aus ca 20-30 cm Entfernung mit Haarlack.

Alles liebe! :)

Haare halten nicht Mann Männer Undercut

Meine haare fallen immer nach vorne wieder obwohl ich nach dem duschen Schaumfestiger Wachs und Haarspray nehme.

Habt ihr ideen damit sie gut halten den ganzen tag über

...zur Frage

Wie ist diese Frisur auf dem Bild gestylt worden.?

Wie sind die Haare vorne gestylt worden. Wie macht man das genau so.

...zur Frage

Undercut kriege Haare nicht nach hinten gestylt.

Hey,

ich habe schon lange ein Undercut und habe mir meistens die Haare nach oben gestylt doch ich wollte mal was neues ausprobieren und zwar die Haare nach hinten zu stylen. Doch das problem ist ich kriege die Haare nicht nach hinten, selbst nach den duschen. Ich kriege einfach nur Volumen ins Haar aber die Haare bleiben nicht hinten. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

...zur Frage

Meine haare fallen immer runter?

Hallo liebe com ich habe sehr dickes welliges und sehr leicht lockiges haar habe sehr langes haar um die 17 cm oben immer wenn ich meine haare style halten die höchstens 1 std danach fallen sie einfach habt ihr trcks oder tipps ? Danke im vorraus

...zur Frage

Haare SO stylen? [Bild]

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meine Haare so hinbekomme wie auf dem Bild und was die Länge oben und an der Seite sind?

zZ mache ich meine Haare im nassen Zustand und verwende dann Haarspray. Haarwachs sieht i-wie fettig aus, vllt mal ein mattes probieren?

Und wie griege ich die Haare erst hinten und dann vorne gestylt?

Meine Haare fallen immer zusammen, hab dickes und voluminöses Haar.

Und wie ist die Haarlänge?

Dankeschön :-)

...zur Frage

Undercut mit dicken/kraftvollen Haaren stylen? Für den Mann

hi leute

war jetzt am freitag beim friseur und hab mir nen undercut schneiden lassen, also die seiten und hinten kurz, aber oben immer noch lang (bei mir noch etwas kurz oben).

ich habe realtiv dickes har, mit viel volumen, die dann teilweise nach dem trocknen sehr struppig aussehen....

wollte nun fragen, wie ich die haare am besten zu seite stylen kann, so dass ich sie nicht mit gel o.ä. platt drücke, also das volumen noch behalte und es gut aussieht...

mir wurde gesagt, es sieht besser aus, wenn die haare dann matt sind, also wie einfach zur seite gekemmt, ohne gel....kennt ihr da vllt gute produkte?

danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?