Brauche Style-Typ (Frisur, männlich)

2 Antworten

Das ist easy. Mein Bruder hatte das gleiche Problem. Versuchs mal mit Haargel. Und nach dem Waschen föhnen! Es kommt auch drauf an was für ein Haargel du dann verwendest. Am besten frägst du da mal irgendwelche Jungs welches die dir empfehlen könne. Viel Glück ^^

Mach nach dem Waschen Schaumfestiger rein, föhne das Ganze nach Hinten und fixiere es dann aus ca 20-30 cm Entfernung mit Haarlack.

Alles liebe! :)

Haare halten nicht Mann Männer Undercut

Meine haare fallen immer nach vorne wieder obwohl ich nach dem duschen Schaumfestiger Wachs und Haarspray nehme.

Habt ihr ideen damit sie gut halten den ganzen tag über

...zur Frage

Undercut kriege Haare nicht nach hinten gestylt.

Hey,

ich habe schon lange ein Undercut und habe mir meistens die Haare nach oben gestylt doch ich wollte mal was neues ausprobieren und zwar die Haare nach hinten zu stylen. Doch das problem ist ich kriege die Haare nicht nach hinten, selbst nach den duschen. Ich kriege einfach nur Volumen ins Haar aber die Haare bleiben nicht hinten. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

...zur Frage

Meine haare fallen immer runter?

Hallo liebe com ich habe sehr dickes welliges und sehr leicht lockiges haar habe sehr langes haar um die 17 cm oben immer wenn ich meine haare style halten die höchstens 1 std danach fallen sie einfach habt ihr trcks oder tipps ? Danke im vorraus

...zur Frage

Haare SO stylen? [Bild]

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meine Haare so hinbekomme wie auf dem Bild und was die Länge oben und an der Seite sind?

zZ mache ich meine Haare im nassen Zustand und verwende dann Haarspray. Haarwachs sieht i-wie fettig aus, vllt mal ein mattes probieren?

Und wie griege ich die Haare erst hinten und dann vorne gestylt?

Meine Haare fallen immer zusammen, hab dickes und voluminöses Haar.

Und wie ist die Haarlänge?

Dankeschön :-)

...zur Frage

Meine Haare liegen nicht an

hallo . Ich bin 15 jahre alt, junge , habe kurze haare , seitenscheitel mit leichtem undercut . Mein problem ist das jedesmal nach dem haarewaschen meine Haare total "strohig" also nichtmehr glatt und ziemlich viel volumen haben anstatt auf dem kopf aufzuliegen (ich weiß nicht wie ichs anders beschreiben soll ) das sieht ziemlich blöd aus , da dorch das haar dann mein kopf ziemlich lang wirkt . Mit haargel wird es nicht viel besser nur wenn ich länger eine mütze aufhatte dann liegen sie gut an . Ķönnt ihr mir helfen

...zur Frage

Wie muss man diese Frisur stylen damit die Haare so bleiben?

Bei mir fallen die Haare vorne immer wieder in Gesicht. Icch benutze dazu Haarwax.

Habt ihr eine Idee/Tipps wie es geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?