Brauche Strafe für Wett-Verlierer :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sich in der öffentlichkeit nen eimer wasser über den kopf kippen -- MITTEN IN DER STADT :D

Ihr habt doch bestimmt irgendwo in der nähe einen öffentlichen Park mit Teich. Wenn ja, dann einmal mit Kleidung durchschwimmen :D

stimmt, haben wir sogar :-D danke! :-)

0

Wie bei HIMYM die Backpfeife!! :) Aber nimms auf und stells hoch^^

Wenn wir das machen filme ich das auf jedenfall :-D danke! :))

0