Brauche spurenelemente von dm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich sind einzelne Vitamine oder Mineraliengaben nicht sehr hilfreich, besser sind immer sinnvoll zusammengestellte Mulitivitamine.

Ohne Vit. C geht überhaupt nichts, weil es an vielen Stoffwechselvorgängen beteiligt ist. Sie wird deshalb auch die "Königin der Vitamine" genannt.

Suche, dann findest Du - Multivitamin mit Zink, Silicium!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juqga
19.09.2016, 11:51

Habs gefunden danke

0

Wieso brauchst Du Spurenelemente in Form von irgendwelchen Tabletten?

Ernähre Dich gesund und ausgewogen mit viel Gemüse (möglichst viel in Rohform), Obst und Vollkornprodukten und schon brauchst Du diesen ganzen chemisch zusammengestellten Tablettenkram auch nicht.

Auch in Mineralwasser sind viele Spurenelemente enthalten.

Fakt ist ... man braucht diesen ganzen chemischen Kram aus dem Drogeriemarkt oder aus der Apotheke nicht, wenn man sich gesund und ausgewogen in Form von Mischkost ernährt.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juqga
19.09.2016, 11:52

Naja das essen ist auch chemisch heutzutage deshlab :) LG

0
Kommentar von Juqga
19.09.2016, 12:27

Dem körper ist es egal woher die vitamine kommen

0
Kommentar von Juqga
19.09.2016, 13:05

Bin erst 19 da passt keiner wirkich so auf da ich nie zucker alokohol oder rauche sollte ich gut dabei seien

0

Für was brauchst du die zusätzliche Einnahme von Zink und Silicium?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts. Dein körper sollte es aber durch nahrung aufnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?