Brauche Speer-Experten. Um was für eine Art von Speer handelt es sich hier?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, die Waffe ist fiktiv und kam so nie auf Schlachtfeldern vor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Form her erinnert es mich an eine Flügellanze, aber mit so einem langen Schaft gab es die glaub nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das kann man in die Kategorie Cosplay stecken. Google nach Cosplay und Speere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSordo
23.07.2016, 07:08

Dachte ich mir auch und habe auch schon in vielen Foren gefragt. Mir wurde gesagt ich solle mich mal an einen Experten wenden.

0
Kommentar von Shani1227
23.07.2016, 07:35

Das ist jetzt auch kein besonders Berühmter wie die Waffen aus Anime oder Spielen wie LoL

Ich würde sagen du "baust" es dir selber. In diesem Sinne besorgst du dir einen langen Stab, wenns nicht schwarz ist dann schwarz anstreichen. Wenn du kein richtiges Speer willst und nur ne Attrappe dann kannst du die Spitze aus Pappe, Kunststoff(frag mich nicht wie) basteln. Wenn du ein echtes haben willst, kannst du dir das Metalteil anfertigen lassen

Wobei ich die Spitze aufgrund Verletzungsgefahren und Gesetz etc leicht abrunden lassen würde

0

Was möchtest Du wissen?