Brauche sofortige HILFE! (Es geht um Leben und tot)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Versuch für sie da zu sein, sag ihr, dass sie immer zu dir kommen kann.
Falls das alles nichts hilft, ruf ihre Eltern an. Das hört sich hart an, aber das wird dann die einzige Lösung sein. Funktioniert aber auch nur, wenn du Nachnamen und ungefähren Wohnort weißt, dann kannst du das im Telefonbuch suchen!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxAngerFreak2xX
29.01.2016, 23:18

genau so! Von mir auch viel Erfolg

0

Hej,
Das sie dir ein datum sagt und dir Bilder von ihren Verletzungen schickt zeigt das sie hilfe will, aber sich womöglich nicht traut das zuzugeben, das ist ein hilfeschrei. Also ich würde mit einer Vertrauensperson reden aber auf jedenfall zur Polizei gehen, die wird dann wissen was zutun ist.
Ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLove100
29.01.2016, 23:21

Ich habe sie gebeten mir Bilder zu schicken das sie sich ritzt darauf hin Hatt sie mir welche geschickt also kamen die nicht von ihr aus 

0
Kommentar von Kittyyy3
29.01.2016, 23:24

aber sie hat es getan und hat es dir erzählt, würde sie keine hilfe wollen hätte sie es dir nicht gesagt.

0
Kommentar von Lalala1718
29.01.2016, 23:36

Nicht zwingend. Es ist eine große Last das täglich geheim zu halten. Und wenn man Internet Bekanntschaften hat ist sowas immer schön( ncihts gegen dich !!! Bitte nicht falsch verstehen ja!!:/ )
Aber ganz gleich warum sie das tat unternimm was.
Sie wird dir vermutlich sagen sie hasst dich und das alles. Nimm dir das nicht zu Herzen das vergeht.
Alles gute

0
Kommentar von Kittyyy3
29.01.2016, 23:41

Ja Depressionen oder narben zu verstecken ist sehr schwer und macht einen kaputt :/ Aber wenn man mit irgendwem darüber redet will man ja Hilfe, wenn man keine hilfe haben wollen würde, würde man es trotzdem für sich behalten. Wenn man dann als aussenstehende person etwas unternimmt (z.B. polizei rufen) wird man erstmal zu hören bekommen: ich hasse dich, du bist für mich gestorben, etc. Aber das vergeht meist. Also muss man auf jedenfall etwas unternehmen.

0
Kommentar von Lalala1718
29.01.2016, 23:45

Im Prinzip genau ja Kitty

0
Kommentar von Lalala1718
29.01.2016, 23:56

Du sollst ihr auch nicht sagen das du die Polizei rufst ! Dann macht sie nachher nur direkt Blodsinn! Ruf die Polizei und lass die das regeln !

0
Kommentar von Kittyyy3
29.01.2016, 23:58

du darfst ihr auf keinen Fall sagen das du die Polizei einschaltest sonst macht sies gleich. Mit was für Tabletten will sie sich denn umbringen? Am besten rufst du gleich die Polizeiund erklärst denen die lage anhand der handynummer finden die raus wo sie ist. Ihr gegenüber musst du normal bleiben.

0

Gehe zu einer Erwachsenen Vertrauensperson deiner Wahl (persönlich), kann ein Elternteil, Lehrer, Priester, Nachbar sein. Zeig diesen die Nachricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihr mal, dass du dazu verpflichtet bist, die polizei zu informieren, wenn eine berechtigte vermutung besteht, dass sie sich töten möchte, und dass du das tun musst.

und gucke mal wie sie reagiert..

die meisten menschen, die nicht mehr leben möchten, kündigen dies nicht im internet an, und planen das auch nicht so genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLove100
29.01.2016, 23:18

Sie ritzt sich ich habe beweise deshalb wollte ich es ihr nicht sagen weil ich nicht will das sie sich deshalb wider ritzt

0
Kommentar von Kittyyy3
29.01.2016, 23:44

auf keinen fall sagen das du die Polizei einschaltest, sonst bringt sie sich noch gleich um... :/

0

Ruf die Polizei an. Die kommen dann bei dir vorbei und du zeigst ihnen dann den Whatsapp Verlauf. Mit der Handy Nummer mussten die das Mädchen ausfindig machen können. Dann fahren sie zu ihr nach Hause und reden sowohl mit ihr als auch mit ihren Eltern und nehmen das Mädchen vermutlich mit. Entweder im Polizeiauto oder mit einem Krankenwagen.
Dann wird sie vermutlich in eine Psychiatrie kommen wo sie Hilfe bekommt die andere als nötig erachten.
Nichts zu tun ist schlecht.
Es kostet dich sicher sehr viel Überwindung und in diesem Fall kannst du durchaus deine Eltern um Hilfe bitten ! Sie können das dann mit dir zusammen machen.
Egal was sie sagt ruf die Polizei. Aber sag ihr nicht das du sie gerufen hast !!!! Sonst passiert nachher noch was. Anrufen erklären und den Rest regelt dann die Staatsmacht.
Viel Glück und alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLove100
29.01.2016, 23:31

Sie wohnt 400km entfernt und die müssten dann die Polizei bei ihr informieren

0
Kommentar von Lalala1718
29.01.2016, 23:34

Das machen die.
Du rufst an. Die kommen zu dir schauen den Whatsapp Chat an und informieren die Kollegen. Wenn du eine Adresse oder zumindest ihre Stadt kennst kannst du denen das auch direkt sagen.! Umso mehr du denen sagst umso einfacher und schneller geht es.
Das wird dich viel Überwindung kosten !
Deshkab rate ich dir deine Eltern das zu erklären und um Hilfe zu bitten.( oder einen anderen erwachsenen zu Not)
Ruf an die machen den Rest

Viel Glück und alles gute

0
Kommentar von Lalala1718
29.01.2016, 23:42

Wenn es deine Eltern nicht wissen wollen dann nimm deinen ganzen mut zusammen und mach es alleine. Geht leider nicht anders.
Ganz wichtig für dich aber
Egal was sie dir sagt nimm es nicht zu Herzen sie wird traurig sauer und voller Hass sein wenn das passiert und im schlimmsten Fall den Kontakt abbrechen. Da kannst du leider nichts machen. Im Gegenzug hast du allerdings ihr überleben sicherer gestellt als ohne das
Ganz sicher wird sie leider nie sein aber dann weißt du du hast dein bestes gegeben.
Nette Texte und das alles können ihr helfen allerdings nur bis zu einem bestimmten Punkt.
Viel Glück

0
Kommentar von Lalala1718
29.01.2016, 23:49

Sammel alle Beweise zeig sie der Polizei gib denen alle Infos die du hast. Mehr kannst du in dem Fall leider nicht tun.
Nimm deinen mut zusammen.
Wenn du ihr dadurch hilfst ist es das doch wert ?!
Viel Glück

0
Kommentar von Kittyyy3
29.01.2016, 23:52

mit was für Tabletten will sie sich denn umbringen?

0
Kommentar von Lalala1718
29.01.2016, 23:58

Sag ihr nicht das du die Polizei rufst !!!
Bei Schmerztabletten muss sie viel schlucken um tatsächlich zu sterben. Ihr wird übel werden, Erbrechen und sich elendig fühlen. Sie wird Vllt organschaden davon tragen. Im Krankenhaus können sie das noch rechtzeitig behandeln. Ruf die Polizei noch bevor sie die nimmt und sag ihr nix davon. Dann machen die das schon

0

"Naja wie heiß es so schön der Tod löst deine Probleme nicht aber er beendet sie....trotzdem würde ich dir das nicht raten, du musst überlegen dass du deine Eltern in ein "Depressionsloch" ziehst."Schreib ihr das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLove100
29.01.2016, 23:19

Was? 

0
Kommentar von MrsAntwort
29.01.2016, 23:19

DAS HAT MIR NE FREUNDIN GENAU SO GERATEN <3

0
Kommentar von MrsAntwort
29.01.2016, 23:21

Ich bin für dich da. Also frag ruhig.

0
Kommentar von MrsAntwort
30.01.2016, 00:00

tja .. wärst du bei ihr ... Körperkontakt würde ihr EXTREM gut tun

0

vielleicht kann st du erstmal ihre eltern kontaktieren? wobei das natürlich schwer ist, wenn du sie nur aus dem internet kennst.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLove100
29.01.2016, 23:14

Würde ich gerne geht aber nicht 

0

Wenn du es ernst nimmst, dann leite die Korrespondenz an das Gesundheitsamt ihrer Stadt weiter, weil dieses zuständig ist. Wer schon ein bestimmtes Datum nennt, ist normalerweise kein ernstzunehmender Suizidant. Auch ritzen hat nichts mit Suizid zu tun, sondern ist ein Krankheitsbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maymouna
29.01.2016, 23:55

deshalb meine ich, sie vorwarnen und sagen, dass polizei eingeschaltet wird. wenn s wirklich ernst ist, ist s gut, wenn nicht, wird sie schnell versuchen das zuu verhindern.

0

Ruf die Polizei und rette ihr das Leben. Aber warte nicht zu lange. Wenn sie es ernst meint, solltest du handeln. So soll kein Menschenleben verloren gehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLove100
30.01.2016, 13:30

Ich weiss ich will heute zur Polizei nur leider bin ich krank aber ich komm schon zur Wache! Eventuell wird sie mich hassen aber sie wird mir mal unendlich dankbar sein das ich ihr Leben gerettet habe! 

0
Kommentar von RandyLadholz
02.02.2016, 17:49

super. das wurd sie.

0

Nur eine Frage
Wenn du sie hierüber kennen gelernt hast wie kannst du sicher sein das sie diese Frage nicht auch ließt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLove100
30.01.2016, 00:16

Habe diesen Account extra erstellt

0
Kommentar von Lalala1718
30.01.2016, 00:22

Ok gut

0

Was möchtest Du wissen?