Brauche seiten wo man Kinofilme schauen kann <------

5 Antworten

Auf google gehen und dann Filme online gucken eingeben. Aber diese schlechte Qualität und den schlechten Ton tun sich die leute an kann ich nicht verstehen. Da gehe ich lieber ins Kino wenn es ein guter Film ist oder hole die Filme mir auf Blu-ray wenn man einen Film guckt dann richtig und nicht mit diesen schlechten Kopien aus dem Kino. Naja wem es reicht. Zuhause schaue ich entweder DVD oder Blu-ray mit einer richtigen Qualität und mit einem richtigen Ton auf meiner Heimkinoanlage nur so kann man auch einen Film genießen. Ist ja wirklich toll zu sehen wie ein Schatten gerade auf steht weil der Film direkt aus dem KIno aufgenommen wurde und dieser schlechte Ton wo mann Leute husten hört oder lachen wow so macht der Film richtig spaß. Leute DVD`s kosten mittlerweile 5 € ist doch nicht mehr so teuer eine Blu-ray gibts mittlerweile auch für 10 €. Naja wie gesagt wem es reicht einen Film in so einer schlechten Quali zu gucken bitte schön.

auf kino.to kanst du einen film suchen und wenn du ihn gefunden hast dann kanst du ober dem fenster des videos einen Pfeil anklicken und dann kommen verschiedene Kästchen und da musst du einfach alle anklicken bis auf dem video nicht mehr kino.to steht, sonder ein Play zeichen und dann kanst du den film anschauen (aber wenn du den film suchst müssen mindesdents 2 grüne punkte sein)!!!!

movie2k ist meine kinoseite :D ansonsten kino.to

Was möchtest Du wissen?