brauche seite zum hochladen von bildern?

5 Antworten

https://imgur.com/

Da haben die Bilder ein CDN, werden also noch etwas scheller geladen ^^ Zudem geht das Hochladen schnell und ohne Registrierung und Werbung

Kann man bei einem TeamSpeak³-Server (Nitrado) ein Banner einstellen?

Hallo liebe Leute,

ich wollte wissen, ob ich bei einem TeamSpeak³-Server von Nitrado ein Banner einstellen kann?

Ich hätte da noch eine Frage bezüglich des TeamSpeak³-Servers:

Wenn ich den Server von Nitrado dann habe, wieviele Musikbots kann ich mir dann dazu erstellen?

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Bild in URL umwandeln?

hallo,ich mir mal ein Bild Hochladen man kann es aber nicht Hochladen sondern man muss die URL vom Bild einfügen. Wo kann ich meine Bilder in URL's umwandeln?

...zur Frage

Teamspeak 3 Serverbanner

Hi ich möchte meinen Serverbanner für ts3 einbauen brauch aber eine url von Dem Bannerbild. Wo soll ich des Bild hochladen und welche größe muss das haben. Imageshack geht net

...zur Frage

Banner hinzufügen auf 4netplayers?

Wie kann ich bei einem bestellten teamspeak server auf 4netplayers den ts banner ändern falls es kostet ist es egal ich will nur wissen wie ich das machen kann weil wenn ich das versuche zu ändern kann ich den Link vom bild nicht reintuen weil es ausgegraut ist bitte hilfe?

...zur Frage

Wie kann ich einen Banner für YouTube passend machen?

Hi, ich habe einen YouTube Kanal und habe mir auch schon ein Banner mit Photoshop gemacht, ich habe auch auf die passende Pixelgröße geachtet, aber immer wenn ich es hochladen will, seht da, dass es zu klein ist. Aber ich habe auf die Pixelgröße geachtet, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Darf man im TS Aufnehmen, und auf YouTube stellen?

Also ich habe ein paar Aufnahmen von einem TS, die ich gerne auf YouTube hochladen will, jetzt ist meine Frage, wie weit darf man das?...

Klar ist mir das Gesetz bewusst und mir ist klar dass man ohne zustimmung dieser Person keine Aufnahmen hochladen darf. Jedoch ist es im TS anders, dort ist laut einem Kumpl beschrieben : Das Teamspeak nicht garantiert dass Aufnahmen an die Öffentlichkeit kommen, wenn es wirklich so drinnen steht in den Nutzungsbestimmungen habe ich doch das Recht, diese Ton-Aufnahmen Online zu stellen?...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?