Brauche sehr guten Rat für Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin penner...,
du fragst hier "warum" du nicht loskommst -- Die Antwort weißt du selbst: Dich hat die wirklich stärkste Kraft der Welt erwischt, du bist verliebt! Und unglücklich verliebt noch dazu, was alles nun nicht leichter macht.

Und ganz typisch:
Dein Kopf, der ja vernünftig denken kann, wird von verlangenden Herzen übertönt. Wenn Kopf und Gefühle miteinander kämpfen, gewinnt IMMER das Gefühl! Was ja nicht immer das Schlechteste ist. Davon lebt aber auch die ganze Werbung und fast die gesamte Markenartikelindustrie nicht schlecht...!

Was sie bewegt und was sie mit dir will, ob nur Machtspiele oder "Rache" (wofür???) ,. das werden wir nie herausbekommen und... es sollte für dich und dein Verhalten auch egal sein. Wichtig ist für dich ganz simpel, dass du ...deine Pfoten aus dem Feuer ziehst...!

Du fragst, wie du von ihr wegkommst?
Genauso wie du reflexartig reagierst, wenn du dich in der Kerzenflamme oder an der Herdplatte verbrennst... dein allwissendes Unterbewusstsein macht das Vernünftigste, es zuckt die Hand zurück! Machs ihm nach! *empfehl*

Also bringe dein Gemächt in Sicherheit, deine Seelenruhe und dein Selbstbewusstsein (das wache Bewusstsein deines Selbst). Noch Fragen? Jetzt packst du das...! ;- )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penner02
20.03.2016, 00:17

Eine Mega Antwort danke

1

Na gut, dann noch die letzte Fangfrage:
Nicht, was sie will ist wichtig, WAS willst du? Glücklich mit einer verlässlichen Partnerin werden? Oder den bekannten Stress (das bleibt so und wird für dich nicht besser!) fortführen...? Die Entscheidung, was du willst, kannst du auch jetzt leicht treffen. Noch bist du seelisch nicht abhängig. Noch entscheidest DU!

Dein fürchterlicher Schmerz ist jetzt nicht einmal deine Verletzung durch ihre Untreue. Es ist die zerreißende Erkenntnis, dass dieser Traum zerplatzt ist, dass all das Erträumte gar nicht wahr war...
Doch - die Träume waren sehr real - sie haben sich bloß nicht erfüllt. Sorry, aber das ist das Leben, da müssen wir alle durch! Die Narben werden dich allerdings schöner machen...

Wenn du ein wenig Ruhe und Neugier hast, dann suche mal im Netz die wunderschöne Geschichte von "Schönen Herz" oder "schöneren Herzen"... Wenn du sie nicht findest, schicke ich sie dir :- )

Kommentar von penner02
07.04.2016, 02:08

Kannst du mir vielleicht den Link von dieser Geschichte schicken :)
Danke

0

ich würde mal sagen dieses Mädchen hat dich nicht verdient!

sie benuzt dich eindeutig nur.

warum du es nicht schaffst von der weg zu kommen ist unverständlich liebe hin oder her aber denk mal 20 Jahre weiter...

ich bin eine Frau und kann dir sagen, tut sie es einmal tut sie es immer....

du findest eine bessere! 

<3

Kommentar von penner02
20.03.2016, 00:18

Hau und danke die Frage die ich mir aber stelle ist warum macht sie alles für mich und verliert Freunde und alles und dann sowas ?

Danke

0

Was möchtest Du wissen?