BRAUCHE SEHR DRINGEND UND SCHNELL EURE HILFE!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kenn mich da leider auch nicht aus, aber geh einfach mal zu deinem hausartz. Solange es nichts illegales war wirst ja auch keinen ärger bekommen. Aber das wichtigste ist: Don't panic. Ich glaub sowas is ziemlich unwahrscheinlich.

Sakura3397 29.08.2013, 20:27

Nein nein war nichts Illegales.. ich spür sie jetzt nichtmehr oder nurnoch leicht.. allerdings fühlt sich meine linke Seite des Halses gelähmt an.. oder eher betäupt

0
Daedalus42 29.08.2013, 20:39
@Sakura3397

Aso na dann^^ geh halt einfach mal zu deinem hausarzt, für sowas sind die ja da

0

Versuch mal, irgendwie nen Brechreiz hervorzurufen (irgendwas ekliges essen, finger in hlas stecken,...) dann müsste sie wieder rauskommen. Sollte das nicht funktionieren, dann suche schnellstmöglichst einen Arzt/Ein Krankenhaus auf

Wenn sie in der Luftröhre stecken würde, würdest du jetzt nicht da sitzen und schreiben können.

Musst halt noch mehr nachtrinken bis sie weiterrutscht.

Sakura3397 29.08.2013, 19:54

Wirklich? auch nicht wenn sie schief so drinsteckt?

0
Feuerloescher1 29.08.2013, 19:58
@Sakura3397

Sie steckt wohl schief in deiner Speiseröhre, aber ganz sicher nicht in der Luftröhre. Du wärest längst erstickt.

0
Sakura3397 29.08.2013, 20:26
@Feuerloescher1

OH GUT DANKESCHÖN! das komische war aber, ich hab als test kaltes Wasser getrunken und das eher mittig gespürt aber die tablette hab ich links gespürt sie ist nichtmehr so hart zu bemerken aber die linke Seite meines Halses fühlt sich wie betäupt an..

0

Ich habe keine Ahnung davon aber wie du es schilderst würde ich mal zum Arzt gehen aber schnell

wenn es in der luftröhre stecken würde hättest du atemprobleme und du musst einfach mit wasser schlucken aber wieso machst du sowas ?

sag es deiner mutter oder gehe zum Arzt

Hau doch mal auf die Stelle drauf (also wo du sie vermutest.

Liebe Grüße :-)

Sakura3397 29.08.2013, 20:28

Dankeschön für den Rat! :) ich habs dann gleich mal versucht und Seitdem spür ich sie nurnoch leicht

0

Was möchtest Du wissen?