brauche(!) SEHR DRINGEND (!) HILFE!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Motor leistet Arbeit und dabei wird er heiß das ist Normal lasse ihn abkühlen und alles ist gut.

Hört sich nach dem Akku an. Vermutlich wird der Schaden nicht direkt oder schnell bemerkbar sein, aber gut war es für den Akku keinesfalls.

Trotzdem musst du dir keinen Kopf machen. Lass ihn abkühlen, erzähle es deinem Kollegen, damit dieser auch achtgeben kann und dein Problem ist vorerst gelöst. Nichts sagen wäre nicht richtig; das möchte ich hierbei anmerken, denn wenn wirklich ein größeres Problem besteht kann auch noch mehr passieren.

Grüße, Flubbel

Wenn er noch funktionert einfach abkühlen lassen und gut is.

nö... nächste mal , ab und zu mal dein rasierer ausschalten:) mein haartrockner, wenn es zu heiß wird, funktionert nicht mehr.. und das bis es sich abkühlt :)

Was möchtest Du wissen?