Brauche Schuhe zu diesem Kleid?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hoffe, das ist kein beruflicher Termin? Dazu ist das Kleid nämlich ein wenig zu  tief ausgeschnitten ...

Ich finde Stiefel, wie auf dem einen Bild, nicht schlecht dazu. Eine Steppjacke fürde ich nicht nehmen (es sei denn als Mantel, wenn es draußen kalt ist), aber eine schöne Strickjacke könnte doch passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke zu diesem Kleid würden Nude Farbene heels und eine Leder Jacke passen .... jedoch kommt es darauf an was für ein Termin es ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jay2007
13.03.2016, 14:21

Doch, ein beruflicher Termin. Aber ich wollte schon etwas drunter ziehen um den Auschnitt zu kaschieren.

Aufgrund eines Ausschlags ziehe ich auch einen dünnen Schal dazu an

0

Vielleicht schwarze Pumps und eine Lederjacke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuhe wie die Dame auf dem Foto trägt mag ich leider überhaupt nicht.

Ich habe vergessen dabei zu schreiben, dass wir wohl ein gutes Stück über Kopfsteinpflaster laufen werden :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt high heels und lederjacke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solche? (In schwarz natürlich)

 - (Kleid, passende Schuhe)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?