Brauche schöne zitate, sprüche, gedichte und so über LIEBE (:

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

Ich lieb Dich so fest, wie der Vogel sein Nest. Wie der Himmel die Sterne, so hab ich Dich gerne!

0
@anilec

Puls: 200 Blutdruck: 90 zu 190 Geisteszustand: verwirrt Konzentration: nicht vorhanden Sehnsucht: nicht mehr messbar Fazit: nicht überlebensfähig ohne Dich!

0
@anilec

Mir wurde beigebracht dass [1 Tag.] 24 Stunden, [1 Std.] 60 Minuten, [1 Min.] 60 Sekunden hat... aber mir hat keiner gesagt das eine Sekunde ohne dich die Ewigkeit bedeutet.

0

Hallo Marlene88781,

das ist beste und schönste Definition der Liebe, die es überhaupt gibt:

  1. Korinter 13:3-8a 3 Und wenn ich all meinen Besitz verteile und den Tod in den Flammen auf mich nehme,3 aber ich habe keine Liebe – dann nützt es mir nichts. 4 Die Liebe ist geduldig und gütig. Die Liebe eifert nicht für den eigenen Standpunkt, sie prahlt nicht und spielt sich nicht auf. 5 Die Liebe nimmt sich keine Freiheiten heraus, sie sucht nicht den eigenen Vorteil. Sie lässt sich nicht zum Zorn reizen und trägt das Böse nicht nach. 6 Sie ist nicht schadenfroh, wenn anderen Unrecht geschieht, sondern freut sich mit, wenn jemand das Rechte tut. 7 Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 8 Niemals wird die Liebe vergehen.

Gruß aus Österreich Alfred

Das Ideal! DH!

0

Narben auf dem Körper sind ein Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele hingegen zeigen, dass man geliebt hat.

Oder ein Klassiker: Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Was du liebst , lass frei.Kommt es zurück, gehört es dir- für immer.

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit st zu geben. LG

Nicht Schönheit entscheidet wenn wir lieben, Liebe entscheidet wenn wir schön finden. LG

Für die ganze Welt bist du nur irgendjemand, für irgendjemand bist du aber die ganze Welt.

Meine Hoffnung soll dich leiten, durch die Tage ohne mich. Und die Liebe soll dich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.

Ich bin eifersüchtig auf jedes Mädchen, das dich umarmt. Denn in diesem Moment hält es meine ganze Welt fest.

usw.. such mal auf google

Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer und ein Leben ohne dich ist kein Leben mehr

sowas???

Eines Tages wirst du mich fragen was mir wichtiger ist du oder mein Leben, ich werde sagen: Mein Leben! Und du wirst gehen ohne zu wissen das du Mein Leben bist

0

Words like violence

Break the silence

Come crashing in

Into my little world

Painful to me

"Enjoy the Silence" von Depeche Mode, hör's dir mal an, total schönes Lied.

Du und ich, wir sind eins.

Ich kann Dir nicht weh tun, ohne mich zu verletzen.

Lieben

Kein steinern Bollwerk kann der Liebe wehren und Liebe wagt, was Liebe irgend kann. (Romeo)

William Shakespeare

Ewig Dein, Ewig Mein, Ewig Uns.

Was möchtest Du wissen?