Brauche schöne japanische Stadtnamen für eine Geschichte

2 Antworten

gehe über google maps o.ä. auf die Karte von Japan... Die Orte dort sind sowohl in japanischer als auch in lateinischer Umschrift angegeben...

Tokio, Nagoya , Fukuoka-Kitakyūshū, Sapporo ,

Suche dringend japanische Namen mit Bedeutung?

Hallo^^

Ich schreibe gerade eine Geschichte und brauche einen weiblichen japanischen Vornamen,der so viel bedeutet wie 'sie geht ihren eigenen Weg' oder stur/eigenwillig^^ Eben etwas in der Richtung,auch Namen mit der Bedeutung 'Dunkelheit' ect sind willkommen.Zudem sollte der Name nicht auf 'o' enden..Schwierig zu finden,ich weiß Xq

Danke schon mal im voraus^^

...zur Frage

Ich brauche einen Stadtnamen für eine Geschichte

Sorry nochmal ne frage mir ist aufgefallen ich brauch nen Stadtnamen für eine englische Stadt mit 30.000 bis 40.000 Einwohnern. Ich hätte gern was fiktives danke jetzt schon für die Antworten.

...zur Frage

japanische endung? (anime)

Hallo, ich hab demnächst vor einen ger sub anime zu gucken und wollte fragen wie das mit den endungen (nach namen) aussieht, also zB -kun, -chan, -san, -sama, -... wann sagt man kun und wann chan usw? und was gibt es noch für endungen + bedeutung? thx im voraus

...zur Frage

Kennt jemand schöne, aber auch eher seltene, typisch japanische Mädchennamen?

Hallo Leute,

Ich schreibe grad eine Geschichte/bzw. ein kurzes Buch das in Japan spielt. Allerdings brauche ich noch einen Schönen, Seltenen, typisch Japanischen Mädchennamen. Kann mir jemand weiterhelfen? Wenn es euch weiterhilft, wenn ich das Mädchen beschreibe, hier eine kurze Beschreibung:

Haare: Schwarz

Augen: Blau

Wesen: Neugierig aber auch bei neuen Menschen scheu, frech, aber auch in manchen Fällen ziemlich gelassen und nett, manchmal verrückt und aufgedreht, aber im großen und ganzen sehr erwachsen

Ist recht schlau und erwachsen für ihr alter, hat aber ein reines, kindliches Herz. Harte Schale, weicher Kern.

...zur Frage

Schöne Anime bzw Japanische Namen mit Bedeutung, Hilfe?

Es soll leicht düster&geheimnisvoll sein, aber auch verträumt und süß irgendwie. brauche die Namen für Pokemon Go :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?