Brauche schöne englische Lieder

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im pop würde ich sagen "part of me " von katy perry, "smile" von avril lavigne, aber es gibt unendlich viele schöne und nicht traurige songs. In welche richtung suchst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serline 21.03.2012, 08:50

Ja, so Lieder die gegen schlechte Laune helfen :) bei denen man halt sofort besser drauf ist :)

0
MusicMelli 21.03.2012, 08:54

Wie wärs mit "young blood" von the naked and famous oder "wild ones" von flo rida feat. sia ?

0

ich habe zwar schöne songs aber leider ist das englisch UND koreanisch....würde dich das stören??? das koreanisch meine ich...ich kann dir ja links geben mit ger sub ^^

Hallo Serline!

Wie wäre es hiermit?

Cat Stevens - "Morning Has Broken"

Morning has broken, like the first morning. Blackbird has spoken, like the first bird. Praise for the singing, praise for the morning, Praise for them springing fresh from the Word.

Sweet the rain's new fall, sunlight from heaven. Like the first dewfall, on the first grass. Praise for the sweetnes of the wet garden, Sprung in completeness where His feet pass.

Mine is the sunlight, mine is the morning. Born of the one light Eden saw play. Praise with elation, praise every morning; God's recreation of the new day.

Morning has broken, like the first morning. Blackbird has spoken, like the first bird. Praise for the singing, praise for the morning, Praise for them springing fresh from the Word.

Lg,

Gerd

Also ich könnte da zwei sehr schöne Lieder empfehlen:

Far away von Staind & The Memory will never die von Default

Sehr schöne Balladen :)

Wie wär's mit einem schönen Guten Morgen-Gruß von AL JARREAU ? Dieser Sänger hat eine faszinierende einzigartige Stimme...

Wie wäre es mit American Sprituals?

• Old folks at home
  • This old hammer
  • Oh when the Saints go marching in
  • Michael row the boat ashore
  • Go down Moses

...da gibt es noch hunderte von...

Oder welche Stilrichtung sollte es sein?

Serline 21.03.2012, 08:50

Ja, so Lieder die gegen schlechte Laune helfen :) bei denen man halt sofort besser drauf ist :) also so Pop und so :)

0

Was möchtest Du wissen?