Brauche schnellstmöglich Hilfe da immer wieder auftretende starke Schmerzen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zum Arzt willst du nicht? Warum das nicht? Das ist ja wohl der Einzige, der feststellen kann, was dir fehlt! Ich würde dir auch ganz dringend empfehlen, dort hin zu gehen, das, was du da beschreibst, hört sich gar nicht gut an! Gerade Schmerzen an den Nieren sollte man sehr ernst nehmen, ein Nierenversagen und unter Umständen lebenslange Dialyse sind absolut kein Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carpfreak
08.07.2013, 00:20

Ich bin wetter noch dumm und wetter noch möchte ich verecken außerdem bin ich mir im klaren was Dialyse heißt da jeder männliche mensch in meine Familie an der Dialyse ist oder in naher Zukunft muss (Erbkrankheit an den Nieren ) was auch der grund ist warum ich mich vor jeglichen Ärzten drücke

0

Alter! Ruf die 112 an und erklär denen die Sachlage! Das ist doch nicht dein Ernst?! Wie doof muss man denn sein?! Nach 4 Tagen?!?! Mal im Ernst, ich trauere langsam um die Zukunft Deutschlands...

Also, du machst JETZT folgendes: Du nimmst den Telefon oder Handy, wählst die 112, drückst auf anrufen und erklärst denen, was du hier geschrieben hast und dann erklärst du denen wo du bist. Machs nicht noch schlimmer indem du wartest bis es gar nicht mehr geht, sondern handele SOFORT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PokemonFan18531
08.07.2013, 08:57

Kann das sein, dass du im deinem Leben schon einmal als Übertreiber bezeichnet würdest?! Wenn ja, dann hat der Jenige Recht!

1

Eine höhere Dossis Salz kann deinen Körper austrocknen lassen. Deshalb hast du dich übergeben, damit dieses Salz wieder herauskommt. Diese hohe Menge von Salz könnte Schäden hinterlassen haben. Deshalb bitte ich dich deinen Artzt aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine zweifel du musst auf jeden Fall zum Arzt, dass ist kein ja oder nein das kann nur er Feststellen und weiterhelfen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Geh zum doc könnt ihr euch sparen"? Ganz ehrlich: Der kann dir besser helfen, als n paar leute im Internet. Wieso nicht dahin? Und wiviel meinst du mit größere Menge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schlimm kann's net sein.... Sonst wärst schon beim Arzt gewesen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?