Brauche schnellstens einen Bodyguart, Selbstverteidigung

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mache aus dieser Erfahrung einen Musiktitel und trage diesen dann öffentlich vor !

Nach dem Motto: Kinder an die Macht !

Musik hat mehr Kraft als jeder Bodyguart.

Gruß D.

Mario2010 19.06.2011, 18:16

Vielen Dank, das wäre eine Möglichkeit.Aber irgendwie machen sich alle Lustig drüber, da ich nur paar Liebeslieder gemacht habe.Nun sind wirklich sogut wie alle Jugendliche aus meiner Umgebung gegen mich.Sogar welche, diese ich noch nie gesehen habe :O

0

Dem Vorschlag mit den Freunden kann ich nur zustimmen. Ich bezweifle dass du das Geld für einen Personenschützer hast.

Mario2010 19.06.2011, 17:21

Ich habe so ungefähr 1100 Euro Netto im Monat...

0
zonk1234 19.06.2011, 17:30
@Mario2010

Und dafür willst du dann dein Geld raushaun?Etwa 65€ die Stunde (nach oben ist alles offen) wirst du da investieren müssen pro Mann..

0

Wenn du so vortschritlicher als di anderen bist warum regst du dich dann darüber auf?Solche Typen sind alleine ganz schwach nutze das aus.Und ansonstens Sie lachen über dich weil du anders bist dann lach über sie denn die sind alle gleich also : Don't worry be HAPPY.

Mario2010 19.06.2011, 17:24

Und wo sitzen diese Personenschützer ? Muss man für die Anfahrt auch bezahlen ?

0
Ringoscarlett 19.06.2011, 17:29
@Mario2010

Laut deren Website haben die ihr Büro in Berlin. Ich kann dir nicht sagen, ob du für deren Anfahrt zahlen musst. Wenn sie aber durch ganz Deutschland reisen müssen, dann ist das wohl wahrscheinlich. Es gibt auch Personenschützer in deiner Nähe -- diesen Link habe ich nur gewählt da er eine Kostenaufstellung hat. Schau einfach mal im Web oder in den Gelben Seiten nach Sicherheitsdiensten oder Personenschützern in deiner Umgebung.

0

Such dir statt einem Bodyguard einfach ein paar starke Freunde :b

Dann liegt es wohl an Deinen Texten.

ignoriere sie...tu so als wäre nichts passiert

stabilerstabilo 19.06.2011, 17:16

oder tu mal was für deinen körper...geh trainieren

0

0

0

Sag mir deine Adresse ich komm vorbei !!

Was möchtest Du wissen?