Brauche schnelle Hilfe...Flug mit Ryanair, aber Ausweis ist abgelaufen!

5 Antworten

da der flug innerhalb von europa ist müsstet ihr mit reisepass, personalausweis und vielleicht sogar führerschein durchkommen. man kann sich auch einen vorrübergehenden ausweis in seiner gemeinde ausstellen lassen

Wenn er einen neuen beantragen lässt, kann er sich eine Art "Bescheinigung" oder "Übergangsausweis" abholen, der für die Zeit gebraucht wird, in der er den neuen noch nicht hat. Das kostet ihm dann 10 Euro.

Nichts in zwei Tagen keine Chance. Unbd selbst mit einem provisorisch ausgestellten Ausweiß ist es bei Ryanair nicht unbedingt O.K. Bitte halte uns auf dem Laufenden.!!

unter 18 min Ryanair fliegen?

Hey :) meine beste Freundin und ich wollen zu meinem Freund nach Tunesien fliegen, dieses mal müssen wir aber umsteigen, weil es zu dem Datum keine andere Verbindung gibt. Und den ersten Flug müssen wir mit Ryanair fliegen, und da darf man ja iwie nicht unter 18 alleine. Gibt es eine Möglichkeit doch unter 18 mit der Gesellschaft zu fliegen? Schonmal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Sozialversicherungsnummer für Privatversicherte, woher bekommen?

Hallo zusammen, ich bin selbstständig und somit privatversichert. Heute hatte ich ein Bewerbungsgespräch für einen Minijob und habe diesen auch gleich bekommen (zusätzlich zu meiner Selbstständigkeit). Mein zukünftiger Arbeitgeber meinte, er bräuchte noch den Sozialversicherungsausweis. Im Internet habe ich gelesen, dass man den von seiner Krankenkasse bekommt, aber nur wenn man gesetzlich versichert ist. Woher bekomme ich als Privatversicherte denn nun diesen Ausweis? Und ganz wichtig: Muss ich meine private KK aufgeben und nur wegen eines Minijobs in die gesetzliche wechseln? Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Griechischer Pass Abgelaufen , will aber in Urlaub morgen ...kann ich das trz....?

Ich habe ein Flug gebucht nun ist das problem mein Reisepass / Pass ist abgelaufen sein heute habe leider nicht drauf geachtet ...kann ich trz fliegen ?? bitte um hilfe ..

...zur Frage

Muss die Ausweisnummer beim Buchen vin Flugtickets bei Ryanair angegeben werden?

Hallo!

Vor ca. zwei Jahren bin ich mit meiner Freundin mit Ryanair nach London geflogen. Damals mussten wir beim Buchen online unsere Ausweisnummern angeben. Vor 2 Monaten habe ich dann bei einer anderen Fluggesellschaft (KLM) einen Flug nach Neapel gebucht und musste keinerlei Ausweisdaten angeben. Nun möchten meine Freundin und ich einen Flug nach Mallorca, diesmal wieder Ryanair, buchen. Weiß jemand, ob es noch akutell ist, dass man immernoch seine Ausweisdaten bei denen angeben muss? Denn meine Freundin hat einen neuen Ausweis beantragt... das heißt sie würde theoretisch mit einem anderen Ausweis reisen, als sie heute hat.

Müssen die Daten nicht mehr angegeben werden? Oder lieber warten mit der Buchung bis der neue Ausweis da ist?

...zur Frage

Habe ich bei Ryanair automatisch Freigepäck?

Hallo zusammen,

Habe bei ryanair einen Flug gebucht und keine Gepäckstücke hinzugefügt. Habe ich nun die 7 kg Handgepäck inbegriffen?

Danke für jegliche Hilfe :)

...zur Frage

Ausweis nach Online Check-In bei Ryanair verloren!

Guten Abend!

Habe ein Problem, und zwar:

ich fliege morgen mit Ryanair nach Stockholm und habe leider blöderweise Heute meinen Personalausweis verloren. Glücklicherweise bin ich in besitz einen noch gültigen Reisepasses.

Nun meine Frage:

Ist es nun möglich mit diesem Reisepass ohne probleme zu fliegen? Ich habe ja zuvor beim Ryanair Online-Checkin meine Personalausweisnummer und nicht meine Reisepassnummer eingegeben. Gibts es da am Schalter Probleme oder reicht mein Reisepass da aus? Sollte ich vllt Morgen nochmal bei der super günstigen Ryanair-Nummer anrufen und dort nachfragen? Was meint Ihr?

Danke schonmal!! Lg Tom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?