Brauche schnelle hilfe! (ts hack)

3 Antworten

Wechselt testweise mal den TS. Wenn es immer noch so ist, stellt mal das Internet ab(router). Vlt. verarschen dich deine Freunde auch ^^

Möglicherweise wirst du angewhisperst stelle die whisper power höher vllt hilft das

Passwort rein und fertig XD

Verwenden CHINA IMBISSE etwa Glutamat? Vorhin da gewesen - SCHOCKIERT!

Guten allerseits, vorhin habe ich mich mit unserem Freund der Familie im Ort getroffen. Wir haben überlegt was wir machen können, und da wir beide Hunger hatten kamen wir zum Schluss etwas essen gehen zu wollen. Man fährt und läuft ja 1000 mal täglich an Imbissen und Döner Buden etc. aber nimmt sich nicht wahr ! Bei uns im Dorf am Marktplatz gibt es einen renomierten China Imbiss, der eine grosse Auswahl hat, und für wenig Geld frische und leckere Gerichte auf die Tische zaubert. Wir gingen begeistert rein und bestellten. Unser Freund der Familie bestellte Hühnerspiesse mit Erdnusssauce Süß-Sauer, und ich die Gebratene Ente Kung-Pu Art, mit Cashews, Gemüse und gebratenem Reis in einer pikanten Sauce (für den Gebratenen Reis wurden 1,50 Aufpreis verlangt). Der geschickte Chinesische Koch bereitete mit viel Dampf und energischen Bewegungen alles zu, und ich sah wie er Messerspitzen von verschiedenen Pulvern in den Wok schmiss, unser Freund der Familie sagte es wären Geschmacksverstärker ? Ich kann gar nicht glauben dass sowas verwendet wird, die Chinesische Küche ist doch für ihre Gesundheit bekannt ! Ich hoffe es gibt hier einie Mitglieder die in der Freizeit / Mittagspause öfters mal beim China Imbiss war und mir Informationen geben kann, LG & danke

...zur Frage

Mein Facebook-Account hat von alleine Leute abonniert und Seiten geliket

Ich wollte mich bei Facebook anmelden, als ich plötzlich nach der Anmeldung rausgeschmissen wurde. Als ich mich wieder anmelden wollte, war etwas in der Art zu lesen: Sie haben sehr wahrscheinlich eine Seite geliket (wie z.B. hier kannst du sehen wer dein Profil besucht hat, etc..). Wir helfen dir die bösartige Software aus deinem Browser zu entfernen. Dabei habe ich gar nichts in der Art geliket. Nachdem ich diesen Schritten gefolgt bin, konnte ich mich wieder problemlos anmelden. Aber ich habe irgendwie verschiedene türkischte, iranische oder sonst welche Seiten geliket (ich selber wars nicht !) und auch solche Azerbajtschan-Leute abonniert, von denen ich noch nie in meinem Leben gehört habe ! :S Ausserdem wurden einige Facebook-Freunde von mir markiert, dass sie eine Seite liken sollen (?). Natürlich habe ich die Markierungen entfernt.. Wie konnte das passieren, hat jemand meinen Account gehackt oder war das ein einmaliger Virus ? Hoffe auf schnelle Antwort.. danke

...zur Frage

Ausbilder schikaniert mit unlösbaren Aufgaben, bitte um Hilfe

Hallo, ich und weitere Azubis haben folgendes Problem, unser Ausbilder schüttet uns zu mit aufgaben, obwohl er weiß, dass unsere Zeitpläne randvoll sind und beschwert sich dann, wenn man diese Aufgaben nicht schafft. Wenn man ihn darauf aufmerksam macht, erwiedert er dies nur, durch ein "Wieso kannst du das nicht?" Heute wieder, mein Zeitplan ist gefüllt bis oben hin, da kommt mein Ausbilder und sagte, dass mein Projekt (was auch mit ingeplant war) heute fertig sein muss! Es war kein festes Abgabedatum vereinbart und von einer Fertigstellung fehlt nunmal noch ein Stück, mitunter, weil ich eben noch andere Aufgaben habe, die er mir selbst gegeben hat! Heute hat er mir dann auf eine richtig freche Art gesagt, dass das eine Arbeitsverweigerung sei und hat mir mit einer Abmahnung gedroht.... Darf er das? darf er mich mit Aufgaben zuwerfen und mir dann noch einen verpassen, wenn ich diese nicht schaffe? Ich bin nicht der Einzige und solangsam reichts!

Bitte um schnelle Hilfe und ich bedanke mich schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?