Brauche schnelle Hilfe! Mich zerstechen die München...

6 Antworten

Mach halt ein helles Licht im Flur (oder draußenwenn möglich) an während es im Zimmer dunkel ist und die Tür offen; warte 10 Minuten, dann sollte sie im anderen Raum sein und dein Zimmer ist vorerst mückenfrei.

Suche dir eine Spinne, die lässt du dann im Schlafzimmer, auf diese art habe ich nie ein Mückenproblem (aber eine(n) achtbeinigen Spanner(in) ) :)

Ich hab Angst vor spinnen wenn ich eine seh schrei ich das ganze Haus zusammen:-/

0

Licht an machen(guck aber das das Fenster zu ist sonst hast du noch mehr Zimmer genossen ) Zeitung zusammen rollen töten gute Nacht :)

Was habe ich für stiche oder bisse...?

Was habe ich für stiche oder bisse...

Komm aus dem jucken nicht mehr raus...

...zur Frage

4 stiche nebeneinander. Ist das normal?

Ich habe vier Stiche nah beieinander. Also drei von denen bilden so ein Dreieck mit ca. 0,5 cm abstand. In der Mitte ist dann auh nochmal eins. Die Stiche algemrin sind auch ca. 0,5 cm lang. Ich finde das komisch weil ich es noch nie zuvor hatte. Bettwanzen sind es glaube ich auch nicht weil mein Bette und meine Matraze neu sind und es in meinem Zimmer denen glaube ich zu kalt ist. Kann mir irgendjemand weiter helfen?

...zur Frage

Mücken im Winter!?

Hey, also seit ein paar Tagen habe ich Stiche an Armen und Beinen wenn ich morgens aufwache, ich weiß nicht genau ob sie von einer Mücke kommen, weil dann sticht sie immer mindestens 4 Mal hintereinander auf dem selben Stück Haut, manchmal eine Reihe und manchmal untereinander....die Stiche sind dick und jucken wisst ihr vielleicht was das sein könnte und wenn ja wie ich es irgendwie finden bzw. anlocken kann um es zu TÖTEN!!! Danke

...zur Frage

Welches Tier hat mich da gebissen/gestochen?

Habe die Stiche am Fuß seit ca 4 Wochen und die jucken jetzt noch extrem! Die an der Hand hab ich seit ein paar Tagen. Es ist aber sicher keine Mücke..
können es Flöhe sein? Meine Schwester vor ein paar Wochen welche entdeckt bei ihr und sie hatte Bisse..
bin mir aber nicht sicher

...zur Frage

Mückenstiche obwohl keine Mücke?

Hallo,

seit den letzen 2 Tagen habe ich ein Problem. Ich habe überall Mückenstiche. Rücken, Handrücken und an den Beinen. Es sind ca. 15 Stück. Das ganze fühlte sich an als würden es immer mehr werden. Ich hatte auch das Gefühl das einige davon automatisch gekommen sind während ich im Büro saß.

Die Schwellungen sehen aus wie Mückenstiche und jucken extrem. Also vom Aussehen her nach zu deuten handelt es sich um Mückenstiche. Oder könnte es auch etwas anderes sein? Sie sind nicht vermehrt an einer Stelle sondern einzeln verteilt.

Wie kann man Mückenstiche kriegen ohne das zu merken? In meinem Schlafzimmer ist auf jeden Fall keine Mücke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?