Brauche schnelle Hilfe! Mich zerstechen die München...

6 Antworten

Mach halt ein helles Licht im Flur (oder draußenwenn möglich) an während es im Zimmer dunkel ist und die Tür offen; warte 10 Minuten, dann sollte sie im anderen Raum sein und dein Zimmer ist vorerst mückenfrei.

Suche dir eine Spinne, die lässt du dann im Schlafzimmer, auf diese art habe ich nie ein Mückenproblem (aber eine(n) achtbeinigen Spanner(in) ) :)

Ich hab Angst vor spinnen wenn ich eine seh schrei ich das ganze Haus zusammen:-/

0

Im Wohnzimmer schlafen...ansonsten halt ein kleines Licht anmachen und hoffen das sie dahin fliegt

Ich hab Angst alleine unten zu schlafen und ein kleines Nachtlicht hab ich immer an (wegen schlafwanderungen:-)) aber die Stiche sind die schlimmsten ich schlafe nachts grundsätzlich auf einer Seite und an meiner Hüfte (auf der Seite wo ich drauf schlafe) war heute morgen ein Mücken stich den ich mir nicht erklären kann...

0

Seltsame Stiche/ Bisse am Körper?

Hallo, Ich bin heute morgen aufgewacht und habe gemerkt, dass mein Körper voll mit irgendwelchen Stichen/ Bissen ist, die auch sehr stark jucken. Sie sehen aus wie Mückenstiche, aber das kann eigentlich nicht sein, weil die die Stiche auch an Stellen sind, wo ich was anhatte und das sind auch über 26 also glaube ich nicht, dass das eine Mücke War. Jetzt habe ich gedacht, dass das vielleicht Flöhe sein könnten. Allerdings sind das nicht 3 kleine nebeneinander, wie das bei denen eigentlich der Fall ist, sondern einfach rote Anschwellungen. Ich weiß, Ferndiagnosen sind immer schwer aber hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte? Danke!

...zur Frage

Von welchem Tier könnten diese Stiche sein?

Hallo, ich habe seit paar Tagen solche Stiche an den Armen (siehe Bild). Diese brennen, jucken und sind alle mit einmal gekommen. Ich habe keine Ahnung was das für ein Tier sein könnte, eine Mücke schließe ich aber aus...🤔 Könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Stiche/Bisse an den Beinen , was ist das?

Hallo zusammen !

Ich habe seit einigen Tagen so gut wie jeden Tag neue Stiche / bisse an meinen Beinen. Habe zuerst gedacht es wären Mückenstiche kann aber keine Mücke finden. Es fing unten am Knöchel an und ist jetzt nach oben gewandert ( Kniekehle , Oberschenkel ) sie jucken und sind rot sowie leicht geschwollen. Auch sind es immer 2 Stiche kurz nebeneinander. Im Schlaf habe ich schon mehrere aufgekratzt .

Habe hier schon ein bisschen gelesen, ich habe einen Hund der ist aber sauber. Könnten es trotzdem auch flohbisse sein??

VG

...zur Frage

Mücken im Winter!?

Hey, also seit ein paar Tagen habe ich Stiche an Armen und Beinen wenn ich morgens aufwache, ich weiß nicht genau ob sie von einer Mücke kommen, weil dann sticht sie immer mindestens 4 Mal hintereinander auf dem selben Stück Haut, manchmal eine Reihe und manchmal untereinander....die Stiche sind dick und jucken wisst ihr vielleicht was das sein könnte und wenn ja wie ich es irgendwie finden bzw. anlocken kann um es zu TÖTEN!!! Danke

...zur Frage

Warum gibt es eigentlich Mücken?

Was für ein Nutzen haben sie ?

Da ja wieder Sommer ist und ich wieder so oft gestochen wurde.

...zur Frage

Welches Tier hat mich da gebissen/gestochen?

Habe die Stiche am Fuß seit ca 4 Wochen und die jucken jetzt noch extrem! Die an der Hand hab ich seit ein paar Tagen. Es ist aber sicher keine Mücke..
können es Flöhe sein? Meine Schwester vor ein paar Wochen welche entdeckt bei ihr und sie hatte Bisse..
bin mir aber nicht sicher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?