Brauche Schnelle Hilfe bitte Halschmerzen !?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warme Milch mit honig oder Halsschmerz Tabletten :)

Mir hat n Becher Eis auch geholfen, versuche nicht zu viel zu reden das schont den Hals. Schlaf ist ansonsten auch eine gute Medizin.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von singismylife
03.02.2016, 01:02

Ist etwas blöd mit wenig reden weil ich morgen wieder in die Praxis muss...

0
Kommentar von singismylife
03.02.2016, 01:02

Aber Dankeschön werde es versuchen 😅

0

Nimm ne Panadol extra, habe das gleiche Problem. Trag morgen nen Schal und trinke Tee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich ich ich!1!!! funktioniert garantiert!!!

INGWERTEE !!! richtig lange ziehen lassen damit er richtig scharf ist ! und mit viel frischer zitrone ausgepresst schön heiss trinken .

wichtig 15 minuten ziehen lassen oder mehr !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von singismylife
03.02.2016, 00:57

Ok Dankeschön
Wie viel oft ?

0

Honig und Tee :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warme Milch mit Honig oder Tabletten zB. Bradosol die helfen wirklich schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja als u 18 Variante fällt mir da nur viel Eis ein und vorallem Salbeibonbons....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von singismylife
03.02.2016, 00:58

Und ü 18🙊

0

Was möchtest Du wissen?