Brauche schnelle Hilfe (Antwort)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

KEINE ZAHNPASTA!
Der Pickel kann sich da sehr schnell von entzünden!

Ich empfehle dir : Kamilletee aufschütten abkühlen lassen und nachher einen kleinen Tropfen auf ein Pflaster geben und über Nacht einwirken lassen.
Den Pickel kannst du natürlich auch ein wenig damit einreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise soll man das nicht machen da dort Chemikalien (Florid) drinnen ist. Aber wenn du das machen willst (10Min) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein Pickel Gel, einen Pickel Lotion Stift usw., aber Zahnpasta wirkt nicht. Und Pickel haben nun mal die ungute Angewohnheit nicht wieder schnell zu verschwinden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnpasta ist nicht gut , könnte sich entzünden und schlimmer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnpasta ist glaube nicht so gut gegen Pickel. Das habe ich erst gelesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß hilft gegen Pickel keine Zahnpasta, du solltest Pickel eher ausdrücken, ist zwar ekelig aber hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?