Brauche schnell und dringend hilfe, glaube hab eine Abo abgeschlossen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

rufe bei deinem Anbieter an und lass die Drittanbietersperre aktivieren, danach hast du deine Ruhe. Dennoch muss dir bewusst sein, dass du danach aufpassen musst bei Online-Einkäufen, sonst wird diese Sperre wieder aufgehoben. Du musst trotzdem einmalig den Betrag zahlen aber schau zu, dass du das so schnell wie möglich klärst. Hatte diesen Vorfall auch schon.

Viel Erfolg und alles Gute!

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Was ist mit der "Tante"? Vermutlich war es nur ein Angebot. Dem kannst du zustimmen oder es ablehnen oder es gar nicht beantworten. Oder hast du ein Abo abgeschlossen und das SMS war eine Bestätigung? Ohne die Nachricht zu kennen, kann man deine Frage nicht beantworten.

Sorry war autokorrektur das sollte TAN heißen

0
@xKalifa

Möglicherweise sollst du das Abo mit der TAN bestätigen. Noch einmal: Ohne den Text der Nachricht zu kennen, kann deine Frage nicht beantwortet werden.

0

Meine nicht Tante sondern TAN

rufe bei deinem Anbieter an und aktiviere die Abo sperre . Dann kann dir keiner was abziehen.
Ich hatte mal das Problem , dass ich angeblich irgend ein "Hot versaute girls " Abo am Hals hatte , wobei ich kochte abgeschlossen hatte , dazu kommt auch noch, dass ich vom anderen Ufer komme.
demzufolge passt da was nicht 😅

Ich habe eine TAN bestätigen mit in der SMS bekommen heißt das ich muss die TAN eingeben um es zu bestätigen? Dann würde es heißen das ich doch kein abo habe bis ich den TAN benutze

0
@xKalifa

Ja, es könnte so sein. Aber wie sollen wir das wissen, wenn du uns den Text der Nachricht nicht schreibst?

0
@xKalifa

meist musst du eine TAN eingeben um eine Transaktion zu bestätigen. vvlt einfach mal beim anbieter fragen ob versucht wurde auf dein vertragskonto zuzugreifen und evtl. den zugang neu einrichten.

0

Was möchtest Du wissen?