Brauche schnell Rat: Welcher Käse zu Ofen-Makkaroni?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Grüss dich Silversun85.......du kannst froh sein, dass du noch diese beidenKäsesorten zu Hause hast. Zumal heute Sonntag ist. Ich würde dir empfehlen,dass du den Gouda Käse, g r o b reiben tust und dann darüber streust. Er verläuftsehr gut und passt optimal zu deinem Gericht.

Vielen Dank Silversun85 für den goldenen Stern. Hab mich sehr gefreut.!

0

Das ist Geschmackssache. Mach Dich nicht verrückt. Du kannst ja auch beide mischen. Logisch dass Du ihn reibst.

Emmentaler oder Schweizer der Letzten ist Geschmack Neutraler

Den Gouda kannst Du jedenfalls verwenden. Aber bitte NIEMALS Gouda in eine Lasagne. Da blutet mir ja das Herz!

beide Käsesorten sind ok, kannst ja auch halbe/halbe machen

Ich nehme eig. für alles den Pizzakäse vom Netto, der schmeckt echt gut

is ja vllt auch kein echter käse, sondern ein imitat

0

gouda oder butterkäse :)

hei VIELEN DANK !!! :) !!! habt euch nen knutscher verdient ;)echt super antworten, war mir wirklich unsicher welcher käse oder ob auch beides gemischt schmeckt. hab noch pizzakäse gefunden, hab den jetzt drauf und dann noch den gouda gerieben. bin mal gespannt was die andren nacher sagen ;)liebe grüße @all

mit emmentaler geht es auch

Was möchtest Du wissen?