Brauche schnell nen plan B!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Plan an sich ist sehr gut!!!!!111 zum erschrecken noch dazu: wenn ihr eine kettensäge habt, dann macht die kette ab und deine eltern sollen dann mit der durch den wald laufen. kann ja nichts passieren weil keine kette. das gibt nen heftige schreck. plan B: kino, heimspiele, abendessen

Feenzauber100 29.06.2014, 13:38

Vielen dank das ist eine sehr sehr gute idde von dir!!! DANKE :) :) :) :) :) :) :)

0

Also ich finde dein Plan A sehr Gut. Plan B, vielleicht könnt ihr Bowling fahren, macht auch viel Spaß, sonst könntet ihr zuhause einen Wellness Tag machen :D oder etwas gemeinsames zu essen machen, Kuchen backen oder so. Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.

Feenzauber100 29.06.2014, 13:40

Ja danke sehr. Aber Bowling ist vielleicht zu kurzfristig das ne woche vorher zu planen. Aber danke trotzdem. das mit dem Wellness hört sich nicht schlecht an ;)

0

Dann würde ich zum Beispiel erst aml statt Freibad ins hallenbad gehen. Statt der Schnitzeljagd würde ich lustige Spiele im Haus machen. Aber das kannst du dir ja noch bis august überlegen. wäre ne idee. Die DVDs könnt ihr ja trotzdem schauen. LG hello05 und viel Spaß und gutes Wetter (ist ja immer schöner!)

Plan A ist sehr gut. Plan B: Wenn es regnet, dann evtl. zum Bowlen, Kino, Klettern, Shoppen, Eis essen oder Hallenbad gehen.

Ich würde mal sagen, das Deine Party schon ziemlich perfekt ist.. Deshalb mein Vorschlag für Plan B wenn es regnen sollte, Party auf Sonnabend verlegen in der Hoffnung es regnet denn nicht mehr.

Feenzauber100 29.06.2014, 13:41

Vielen Dank Mandrinio, aber es hat seine Gründe das die Feier am samstag ist!!!!

1

Wusste gar nicht das schon bald August ist -.-

Freue mich übrigens auch über andere Vorschläge oder verbesserungen !!!

Was möchtest Du wissen?