Brauche schnell Meinungen - Steht mir diese Frisur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Behalt doch deine schönen Haare, ich denke das mit dem Pony würdest du früher oder später bereuen, war bei etlichen Bekannten von mir so:'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JosiJosiJosii
01.08.2016, 23:11

Ja. Die Frage ist schon länger her und ich hatte mir dann letztendlich doch einen Pony schneiden lassen. Und ja, ich habe es tatsächlich bereut. Aber danke, ass du mich noch retten wolltest xD <3

0

Ich denke schon! Aber ein Pony ist immer nervig und total out! Mach dir lieber mal die Haare glatt oder lockig mit nem glätteisen! Damit kannst du dein Haar viel schöner gestalten! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LMAADF
04.01.2016, 22:39

Pony ist out? Wer sagt sowas? Es kommt immer auf den Betrachter an. Ich finde es weiblich.

2
Kommentar von JosiJosiJosii
04.01.2016, 22:48

Danke :3 ich hab auch schon darüber nachgedacht, die Haare einfach jeden Tag zu glätten... Aber eigentlich hab ich da gar keine Lust drauf... Naja 😂

0

Mädel es ist deine entscheidung, mach was du für richtig hälst und lass dir nicht von andern sagen was gut aussieht und was nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JosiJosiJosii
04.01.2016, 22:52

Ja ich bin eigentlich schon fest entschlossen, morgen nen Friesurtermin zu machen, ich wollt nur noch mal nach den Meinungen der anderen schauen.

In der Schule bin ich eh schon nicht beliebt und wenn ich da mit ner Frisur ankomme, die die anderen total hässlich finden, dann werd ich vielleicht irgendwie beleidigt, was weiß ich... :c

0
Kommentar von maschine98
04.01.2016, 22:57

ja kack mal auf die meinung der anderen ehrlich :D hauptsache dir gefällts

0

Ich kann dir die Frage nicht beantworten, möchte dir aber dringend raten hier NIEMALS Bilder von dir hochzuladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlashedThing
04.01.2016, 22:42

war auch mein erster Gedanke. unter den Kommentaren findet man das beste Beispiel dafür warum man es nicht machen sollte.

1
Kommentar von JosiJosiJosii
04.01.2016, 22:46

Jap... ist fast noch nie passiert... Bis auf heute.

Bin auch äußerst vorsichtig. Hab mir extra einen Zweitaccount zugelegt, damit niemand weiß, wie die *-Name des ersten Accounts-* aussieht und man dieses Gesicht nur unter 'JosiJosiJosii' kennt.

Eigentlich voll unlogisch

Oder so

Egal

0
Kommentar von IJBoy
04.01.2016, 22:52

Baumfrosch hat absolut recht, mach das nicht!!!! PEACE

1

Ja die würde dir stehen. Hast das passende Gesicht dafür.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?